• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 Online zu zweit

Tschdaeff

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
375
Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Playstation gekauft und dazu FIFA 15.

Nun wollte ich gerne mit einem Freund an meiner Konsole zu zweit online gegen andere / zufällige Spieler spielen.
Es gibt ja dieses Ultimate Team wo man sich die Mannschaft über den Transfermarkt oder die Sets zusammenstellt. kann man dieses auch zu zweit spielen?

Oder welche Einstellung muss ich nehmen, dass ich zu zweit spielen kann, am besten uach mit einer Liga oder ähnlichem, damit der Ansporn geweckt wird.

vielen dank
Tschdaeff
 
Man kann Ultimate Team zu zweit online spielen.
Nur müsst ihr verdammt gut harmonieren, sonst sehr ihr dort kein Land, da sich in Ultimate Team die besten Spieler rumtreiben.
 
Und wie mache ich das? Ich finde die Einstellung nur wenn ich auf
Online und dann online Saison gehe.
Gehe ich ins ultimate Team kann ich niemanden hinzufügen

Mfg
 
Doch, die Option gibt es in dem Menü auch.
Ultimate Team Online Season, da habe ich schon oft gegen Zweierteams gespielt.
 
Dein/e Partner/in muss bei der Teamauswahl glaube ich Dreieck/Y drücken - so wars früher (PS3 und FUT13(?)).
FUT15 spiel ich atm nur alleine.
 
Dreieck ist es auf der PS4.
Im übrigen finde ich deine Political Correctness zur späten Stunde überragend SaarL :evillol:
 
Bei welcher Team Auswahl?
ich habe da ja nur ein Team und kann nichts wählen. Ich kann mit dem 2. Controller im menü alles steuern, aber einen Gast hinzufügen kann ich da nirgens, wenn ich dreieck drücke komme ich direkt in die Mannschaftseinstellungen, wie wenn ich es halt am ersten Controller auch drücken würde.

mfg
Tschdaeff
 
Zurück
Oben