Zukunft der Menschheit

Wer nicht studiert, ist Milieuopfer. Wer verlöhnert zu nichts kommt, ist Opfer der Arbeitsgesetze.
Den Staat entbeamten und massiv verschlanken. Niemals durfte Privatvermögen staatlich geliehen werden.
Vielmehr durften keine Abgaben gekappt werden. Der Arbeitsbegriff ist neu zu strukturieren: arbeiten ist anbieten
und bedingt geeignete Netzwerke, für deren Nutzung man aus dem Profitanteil bezahlt. Dazu fehlen sogar immer
noch die Wirtschaftswissenschaften. Ohne Anbieternetze spaltet sich die Menschheit immer weiter und
greift sich mörderisch gegenseitig an. Niemals durften Menschen per Gesetz zu anmietbaren Robotern
erklärt werden. Jeder hat Anbieternetze mental leistungsadäquat profitmaximierend nutzen zu können.
Ein Studium hat dazu obligatorisch zu werden.

Längst könnte jeder von seinem PC aus per Digitalisierung Automatisierung und Robotik mit Anbieternetzen nutzen. Ist egal, wo man ist, um seinen Verstand möglichst komplex in die Daten mit einzubringen.
Dann sieht man zu, wie die digitalen Anweisungen in high tech umgesetzt werden.
So können Roboter immer mehr und noch bessere Roboter bauen, die immer Anspruchsvolleres herstellen.
Das geht zudem völlig dezentral.

Bisher verkommen Menschen in Gossenleben, werden von Vorteilsnehmern mit Füßen getreten, die den
Opfern völlig unbekannt sind. Das bewirkt auch die daher voll nachvollziehbaren Fluchtgründe aus Verbrecherregimes. Gossenprägung abschütteln ist Entwicklungskultur des eigenen Intellekts.
Wir Alle können das.
 
beim Lesen deiner Texte denke ich mir...ja was denk ich mir...ich verstehs ehrlich gesagt nicht, was das alles bedeuten soll und ich hab auch keine Lust mich da einzulesen, aber irgendwie würde ich mir wünschen, dass du dir mal genauso viel Mühe machst deine geistigen Ergüsse hier vernünftig und für "jedermann" verständlich zu verfassen, so wie du dein Leben angeblich angehst. geht das? oder ist dir das grad zu anstrengend?
 
Da es nix zu tun geben darf, schreibe ich gerne mehr dazu, weil unsere Zukunft höchst spannend wird,
indem wir die Naturgesetze immer umfassender nutzen.

Das Gehirn laufend verbessern: neue Sprachen lernen, auch Programmiersprachen wie php, js samt canvas
anwenden, u.a. Chopin und Partituren klimpern. Damit Synapsenverknüpfungen stimulieren und optimieren.
Verlöhnerung marginalisiert Kostenfaktoren mental auf geringe Einkommenslevel.
Nahezu Alle können Hochschulabschlüsse erreichen und meist promovieren. Je negativer es verhindernde
Milieus angelegt sind, desto aggressiver reagieren die damit auf Fehlleistungen deformierten Gehirne
(Kriminalität, Drogen). Globale Abhilfe bieten Anbieternetze, womit wir bereits Jahrtausende weiter wären.

Vorgegaukelter Alkohol führt im Fahrsimulator zu Schlangenlinien völlig Nüchterner.
Verlöhnerten wird mentale Minderwertigkeit vorgegaukelt.
Je länger und intensiver die Täuschung, desto verheerender sind Fehlprägungen für diese Menschen.
Begüterten sind embryonale Selektion und Leihmütter etabliert.
Robotik hat high tech u.a. zur Urbanisierung herzustellen. Damit nutzt Jeder Anbieternetze, die wir immer weiter
entwickeln. Grenzenloser Zugang zu Wissen hat es zu flankieren. Nahezu Jeder will Gutes tun. Das Beste ist,
Netzwerke mental leistungsadäquat profitabel zu nutzen und genau deswegen damit immer weiter zu entwickeln.
Bis dahin bremst sich die Spezies ihre Zukunft aus.

Wegen des fremdverschuldeten Lymphoms konnte ich mich von allen politisch gewollten Weltbildern verabschieden. Grundlegend wurde mir klar, alles ist negativ, was mit links und rechts und auch mit
religiösen Vorstellungen zu tun hat.

Mit der Menschheit kann es in den nächsten Jahrhunderten faszinierend zugehen,
wenn sie ihre Nationalstaaterei aufgibt. Die Naturgesetze werden uns Götterleben bescheren.

-----
Der "DDR"-Irrsinn trug mittels dortiger Zwangsarbeit von Regimeopfern zum "Wirtschaftswunder"
Westdeutschlands bei.
Auch sogenannte "Gastarbeiter" schufteten dafür als marginalisierte Kostenfaktoren.
In Ostdeutschland ist Aggressivität gegen Flüchtlinge aus Elendsländern besonders ausgeprägt,
weil die Einheimischen aus der "DDR"-Vergangenheit immer noch massive ökonomische Defizite haben.
Der Verbrecherirrsinn der Herkunftsländer, aus denen deswegen geflohen wird, trug zu dem relativen Wohlstand der EU-Staaten bei.

Immer alles aus der Perspektive zigfacher Millionäre betrachten, bei denen es um ihre materiellen
Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung geht.
Weltbürger kennen keine Rechtsraumsbarrieren und fühlen sich überall wohl, wo sie ihre Villen bzw.
Luxuswohnungen in Hochhäusern der Weltmetropolen haben.
Die kennen keine Fremdenfeindlichkeit und sind nicht auf ethnische Ressentiments angewiesen, weil ihr
lifestyle nicht in Gefahr ist. Einheimische relative Habenichtse hingegen sehen sich ökonomisch gefährdet,
wenn aus Elendsländern Fliehende hereindrängen, die natürlich auch möglichst gut leben wollen.

Die beste Medizin gegen ethnische Ressentiments ist eigenes Vermögen.
Genau das bedingt globale Anbieternetze.
Würde man jedem für seinen Zorn gegen Zuwanderer eine oder mehrere Mio € geben,
würden diese Erzürnten den Neuen einen roten Teppich auslegen.
Alles ist eine Frage eigener materieller Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Hat man das erkannt, weiß man, was die Menschheit für ihre Zukunft benötigt.

---
77 % der Akademikerkinder studieren, nur 23 % der sog. "Facharbeiter".
Über 95 % aller Menschen können und haben zu studieren.
Nur 9 % restlicher sog. "Arbeiterfamilien" schaffen es.
Es geht nicht um Löhnerei, sondern um Netzwerkeffizienz für die Anbieter.
Das Stromereistudium zum Deppling. war total anspruchslos und daher nur eine Randerscheinung
zur Lebensabwechslung neben Klimpern, auch ab und an Violine und Orgel.
Braucht man fast nix zu lernen, hält man sich da möglichst raus, dachte ich und hielt mich für mental
unterbelichtet ;-)
Im tv ("Die Illusion der Chancengleichheit") kommt, es sei alles sehr anstrengend,
was ich gar nicht verstehe. Natürlich hätte man promovieren müssen, und zwar in
einer weitaus anspruchsvolleren Disziplin. Gottseidank bin ich wenigstens keine
Ehen eingegangen, auch von Nachwuchs ist mir nix bekannt ;-)
Erst im Lymphomverlauf gabs mal ein Univ.-Gutachten über den IQ.
Da dachte ich erst recht, wie blöd muss ich sein, ihn nicht umsetzen zu können.
Tja, es war der defekte Zentrozyt, der sich im Organismus aufbaute.
Das macht schlapp und apathisch.

Man müsse "stur pauken, wie ein Lernroboter" klingt ekelig, igitt.
Hab nie gepaukt, war mir zu beknackt. Was ich nicht weiss, gibts im web.
Kann man Formeln erfinden, gibts nix zu pauken. Software schreiben ist launisch witzig.
Mathe war mir eigentlich unbekannt, hatte aber gerade da fehlerfreie Klausuren, seltsam.
Liegt wohl daran, dass Pauken da nix bringt ;-)
Mit Zahlen hat es nix zu tun, sondern mit Relationen komplexer Folgen und Reihen.
Erkennt man Zusammenhänge, lassen sich dazu Formeln erfinden.
Die Notation von Chopin Etudes stimuliert dazu schon mal die Synapsen ;-)
Leckere Symphonien tun ein Übriges.

Wer in einen "heiligen Krieg" zieht, will die Löhnerei los sein.
Dazu hat es die Alternative in Form von völlig unreligiösen Anbieternetzen zu geben.
Flüchtlinge sind keine Lasten, sondern Intellekt, der zu entfalten ist.
Die Naturgesetze haben uns hergestellt. Mit ihnen können wir uns Götterleben herstellen.
Weltbürger brauchen Anbieternetze zur Kaufkraftmaximierung, die in Studiengänge einzubinden sind.
Vernetzung entsorgt Konfrontation und verlöhnerte Flachdenkerei. Wir haben neuronale Plastizität.
Alles mit weiterentwickeln, damit Robotik per Digitalisierung immer anspruchsvoller agieren kann.
Unsere hardwarecodierte zellulare Robotik voll in den Griff bekommen, bevor Jeder krepiert.
Es gibt unendlich viel zu tun, wozu Löhnerei abzustellen ist.

Wieder gehts im tv um dunkle Materie.
Das ist Vormaterie, es sind el.-magn. Transformations- und Translokationsvolumina,
die wegen zu geringer Energie nicht zu Teilchen aggregieren können, weil sie
die Raumzeit dazu nicht hinlänglich krümmen.
Was sich uns dabei als Quanteneffekte darstellt, ist Auswirkung einer weiteren Dimension,
der auch unsere Zeit unterlagert ist, die dadurch hergestellt wird, indem die
Lichtgeschwindigkeit die universelle Verknüpfungskonstante von Raum, Zeit und Energie ist,
also unsere Raumzeitkrümmung herstellt. Dadurch wirkt von uns unerkannt die Art der Messung
auf das Resultat ein - etwa so, wie Masse und deren Veränderung (z.B. Aggregierung oder
Beschleunigung) auf die Raumzeitkrümmung einwirkt. Bewegen wir uns, verändern wir Raum und Zeit.
Welche Realität für uns existiert, hängt davon ab, wie sie aus unendlich vielen Möglichkeiten
durch Raumzeitbeeinflussung hergestellt wurde bzw. laufend wird.

Dunkle Energie ist Raumzeitentkrümmung, während die Zeit immer schneller verläuft.
Gleichzeitigkeit ist relativ, Energie ist quanteneffektive Transformation und Translokation.
Nutzen wir das alles ímmer umfassender, wird die Zukunft atemberaubend.

Das könnte man lustig auf die Vorgehensweise dieser Spezies hier anwenden:
Stratifikationstheoreme assoziativer Selektivität und affirmativer Selbstdiskriminierung.
Die speziellen Wirtschaftswissenschaften liefern dazu einschlägige Transformations- und
Translokationsformeln, hier für Kapital ;-)
Die repräsentieren natürlich kein Naturgesetz, sondern das Verhalten dieser Leute.
Für alle Abläufe finden sich dazu geeignete mathematische Konstrukte.
Das heißt natürlich nicht, dass es so zu erfolgen hat.
Es kann auch völlig andere Abläufe und dazu eben andere Formeln geben.

Oh je, ein Erdbebenexperte beschreibt für Istanbul ein Katastrophenszenario.
Da helfen nur high tech Gebäude. Robotik könnte die Welt auch hier längst sicher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, lustig. Langweile mich. Trollig, was die Menschheit aus ihrem Intellekt so alles anstellt.
Geisteskranke wie Hitler und Stalin fanden damit ergebene Kriecher.

Die Arbeitnehmeritis ist ihre wahnhafte Störung ;-)

Ich spüre am Hals, die Antikörper reduzieren laufend leicht die Schwellungen.
11 mal alle 3 Wochen und seither alle 3 Monate.
Rituximab ist natürlich keine Psychodroge ;-)
Es macht Laune, ein noch längeres Leben erhoffen zu dürfen, wenns keine Resistenzentwicklung gibt.
So wird man selbst ein resistenter Antikörper, der ebenfalls an Marker andockt, um Defekte zu beheben ;-)
Im Körper bringt das die Immunabwehr auf Trab, die angedockte Zellen eliminiert, wenn die nicht
schon alleine dadurch zugrunde gehen.
Leider werden auch intakte Zellen angedockt, weswegen das nur in Maßen geht.
Könnte man das auf bösartige Zellen generalisieren, wäre Krebs kein Thema mehr.
Aber der prägt teils hunderte verschiedene Marker aus, wenn er Metastasen bildet.
Bei mir gehts nur immer um gleich bleibende Zelltypen: Zentrozyt und Zentroblast.

Ich weiß, auch das klingt geisteskrank, weil die Leute eben Null Ahnung haben.
Davon leben eben die Spaltungsexzesse der Menschheit.

Personalisierte Antikörper killen heimtückische Zelldefekte.
Auch das wird mittels Verlöhnerung mental Marginalisierter verhindert - könnten wir längst haben.
Gesunde Probanden starben, weil Antikörper an lebenswichtige Zellen andockten.

Ursachen von NH-Lymphomen sind ein teils mörderisches Staatsgeheimnis.
Sie kommen immer durch äußere Einwirkung zustande, sind zellulare Zivilisationsdefekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ch weiß, auch das klingt geisteskrank, weil die Leute eben Null Ahnung haben.
Weil man von etwas keine Ahnung hat, ist man geisteskrank? Wohl kaum. Du aber kombinierst hier Themen und würfelst sie dermaßen ohne Struktur durcheinander, dass es fürs Ganze genommen ein Geschwurbel ist.

Strukturier doch deine Posts, erstelle Spoiler für größere Passagen zu eigenständigen Themen. Und schon kann man deine Posts lesen, das, was man nicht lesen möchte im Spoiler lassen.

So aber ist das Lesen deiner Beiträge eine Qual, und deswegen werden sie auch z.T. im Aquarium versenkt.

Thema hier ist die Zukunft der Menschheit und nicht deine Zukunft. Du bist nicht die Menschheit...
 
Wer nicht sterben will, sollte sich überlegen, wieso wir immer noch dazu gezwungen werden.
Die Naturgesetze ermöglichen es uns.
Über 95 % können in techn.-naturwiss. Disziplinen Hochschulabschlüsse erreichen und damit
unsere Sterberei abstellen helfen.
Links, rechts, Nationalstaaterei und ethnische Ressentiments entfallen damit.
Wir bestehen aus knapp 300 Zelltypen, deren DNS selektiv mit Nanobots regenerierbar ist,
die wir einfach ab und an infundieren. Die bots dringen nur in targets und korrigieren die Gene.
Das ist komplex aber beherrschbar, wenn wir als Spezies endlich intellektuell anspruchsvoll agieren.

Kürzlich gabs die 26. Antikörperinfusion. Die docken an einen Marker an und bewirken damit
das Gegenteil solcher Nanobots: die angedockten auch intakten Zellen sterben ab oder werden
durch das dadurch aufgebrachte Immunsystem gekillt. Die Immunabwehr reinigt den Organismus
von Ablagerungen und bösartig lauernden Zellen. Das ist günstig, während diese Zellen von den
SZ unseres Immunsystems laufend nachgeliefert werden.
Der massive und an sich harmlose Angriff auf die Immunabwehr bewirkt daher eine günstige Reaktion.
Sehr viele Zentrozyten verhindern Infektionserkrankungen. Leider teilen sich welche in mir, ohne
ausreifen zu können, was durch einen medizinischen Übergriff hergestellt wurde.
Deswegen gabs Chemo, die den Subtyp in die aggressivere Unterart defekter Zentroblasten kippte
bzw. mutierte. Chemo kann also defekte Vorläuferzellen herstellen.
Auch sehr viele Zentroblasten dürften günstig gegen Erkrankungen sein.
Also einen Teil unserer Immunabwehrzellen immer wieder mal massiv erhöhen, die dann
aber natürlich ausreifen müssen.
In meinem Fall kann mich allerdings Resistenzentwicklung umbringen.

Robotik kann alle Griffeleien erübrigen und Luxusvillen bzw. entsprechende Hochhäuser herstellen.
Dezentraler 3D-Druck ermöglicht immer bessere Robotik und Autos. Alles ist digitalisierbar.
Unser lifestyle wäre längst göttlich, hätten wir seit ein paar Jahrhunderten Anbieternetze.
Damit wären wir Jahrtausende weiter und der irren heutigen Menschheitsproblematik enthoben.
Statt europäischer Verteilungsschlüssel globalisierende Anbieternetze.
Unbegrenzt währendes Götterleben gibts im Universum bei entsprechenden Zivilisationen,
die sich dazu ihre Sonnen und sogar Galaxien energetisch erschliessen.
Die kennen keine "Ausländer" und interagieren mit anderen Spezies ihrer jeweiligen Galaxie
höchst interessant und abwechslungsreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das wir das "Klimaziel" von 1,5°C nicht halten können. Ich glaube, das wir Mitte bis Ende dieses Jahrhunderts mit hunderten Millionen Klimaflüchtlingen rechnen müssen. Dafür brauchen wir einen Notfallplan oder es wird in der schlimmsten humanitären Katastrophe der Menschheitsgeschichte enden.

Es reicht nicht zu sagen: "Wir betreiben jetzt Klimaschutz!" Wir brauchen einen Plan-B wenn der Klimaschutz nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben