Chrome | Lesezeichen auf jedem PC synchron halten

Stefan.M1990

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
285
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes anliegen:

ich habe zuhause 3 Rechner, die alle gleich konfiguriert sind. Diese sind zudem mit meinem MS Konto verbunden.
Nun würde ich es gerne schaffen, dass egal an welchen Rechner ich gehe, Google Chrome immer meine Lesezeichen hat.

Sprich:

-> Wenn ich an Rechner A gehe und habe ich 10 Lesezeichen. Nun füge ich ein Lesezeichen hinzu.
-> Wenn ich nun an Rechner B gehe und Chrome starte, soll meine "Lesezeichendatenbank" aktuell sein und mir die 11 Lesezeichen anzeigen.

Kann man das irgendwie realisieren? Kann man ggf. den Speicherort der Lesezeichen in Chrome ändern? Falls ja, könnte ich die Bookmarks ja auf mein OneDrive ablegen, somit hätte jeder PC die Daten.

Jmd eine Idee? Vielen Dank im Voraus
 
Mit google Account in Chrome anmelden.
Bookmarks, Erweiterungen, Einstellungen, Verlauf, Passwörter etc. werden synchronisiert - man kann auch abwählen, was man nicht möchte.
 
einfach anmelden
 
Vielen Dank für eure Antworten.
Ok, ich habe es jetzt bis dahin verstanden :-)

Ich habe mich mit dem Browser noch die angemeldet.... ich hoffe nur dass ich mich nicht andauert anmelden muss sondern das ich immer angemeldet bleibe
 
Nutze es genau wie tropenshorty, seitdem die Funktion verfügbar ist. Funktioniert ohne Probleme. Ab und an musste ich mich mal bei irgendwelchen Chrome Updates neu anmelden, alle halbe Jahre oder ähnlich.
 
Zurück
Oben