Anonym Surfen

tommype

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2
Hallo Leute,

da ich in Mexiko lebe, muss ich bei einigen Anbietern aus Deutschland den Ländercode ändern um ihr Angebot nutzen zu können. Programme zum anonym Surfen wie auf der Seite https://www.vpnanonym.de getestet werden, können das?

Ich brauch jemanden der Ahnung davon hat, bevor ich mir so ein Prog kaufe!

Grüsse

Tommy
 
Hola!

Soll das können.
Siehe hier http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97179-streams/
die wohl einfachste lösung, die hier eh auch schon öfters genannt wurde ist einfach den hola unblocker (für firefox und chrome) als add on zu installieren. https://hola.org/
installiert man ihn, gibt es rechts oben im browser ein flämmchen, das grundsätzlich auf off gestellt ist. off bedeutet, dass man mit seiner eigenen IP adresse im internet unterwegs ist. klickt man dann auf dieses flämmchen, kann man den hola unblocker aktivieren und es werden dann automatisch länder vorgeschlagen, von der man eine IP bekommen will. um jetzt von der österreichischen IP wegzukommen, einfach auf die flagge klicke und man ist mit einer anderen IP unterwegs.

wenn man danach auf laola1.tv geht, merkt man sofort, dass andere livespiele angeboten werden. die spanische liga ist zum beispiel nur für leute zu sehen die eine österreichische oder deutsceh IP haben. mit einer amerikanischen ip kann man jetzt die spiele aus österreich auf laola1.tv sehen.

Nachtrag: Ich habe hola noch nicht ausprohiert und hätte deshalb vielleicht nicht posten sollen, aber der Name ist zu schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ich muss aber nochmals nachfragen, sind die IP Adressen immer Länder gebunden?

Laut der Beschreibung auf der Seite (https://www.vpnanonym.de/) machen die professionellen Programme es möglich den Ländercode total zu umgehen oder nicht anzuzeigen. Dort gibt es die Möglichkeite den jeweiligen Ländercode einzustellen. Ist es nicht von Vorteil die Daten selber einzustellen, als das einer Seite zu überlassen. Ich meine so vom Datenschutz her?

Grüsse

Tommz
 
Eben.

Hola.org funktioniert, kann auch nur damit aus der Schweiz auf einige Sachen zugreifen, zum Beispiel ein paar Fussball Videos auf Sky.de. Bei Hola musst du dich nicht registrieren und keine Daten angeben.
 
Zurück
Oben