suche leichten Bildbetrachter

Grillwetter

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
814
Hallo,

Bisher nutze ich immer eine uralt-version von acdsee ~v3. Vorteil: sie ist schnell, weil ohne unnütze bloatware und sauber programmiert (?).
Mit einem mausklick auf eine verknüpfte datei ist die anwendung schnell gestartet; die "app" bietet alle funktionen die man so üblicherweise braucht.

Jetzt hab ich was vom gid-exploit gelesen. Ist der heut noch aktuell? Mein acdsee ists jedenfalls nicht, und das könnte ein sicherheitsrisiko darstellen.

Könnt ihr eien n nicen bildbetrachter empfehlen?

Besten dank!
 
guck dir mal Irfan View an
 
Danke fürs Input. Irfanview fand ich damals nicht so prickelnd, ka warum, Vlt wegen dem drögem Erscheinungsbild/farbschema.
Die anderen schau ich mir an, thx!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben