DQ35 - Wiederhochfahren nach Stromausfall?

MikeMüller

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.340
Im Büro habe ich noch eine altes P35-DQ6 Board.

Gestern Abend ist der Strom ausgefallen im Büro.

Was muss man im Bios Einstellen, damit der Rechner nach einem Stromausfall automatisch wieder hochfährt?

Ist ja wohl bei jedem Baord so ziemlich gleich, oder?
 
“Restore on AC/Power Loss” oder “AC Power Recovery” heißt die Option im BIOS.

Übrigens: hättest du durch Googeln in weniger als 1 Minute selbst gefunden.
 
Immer in Foren dieser blöde Hinweis: hättest Du durch Googeln in einer Minute selbst gefunden.
Wofür gibt es denn dann Foren wie dieses hier?
Und wie kommt dann ein Manneken an über 2250 Postings, wenn alle nur noch Googeln würden.
 
Hehe :D

Hab einfach keinen Bock auf googeln.

Gut das wir in einem freien Land leben. Da darf jeder an seine Informationen kommen, wie er mag.
Der eine googelt gerne, ich frag lieber in einem Forum.
 
Ich find das vollkommen in Ordnung. Wenn man eh schon angemeldet ist.
Und bevor ich durch Google auf irgendwelche dubiosen Seiten geleitet werde, wo man nie weiß, was man ausser Info's noch bekommt, ist
ein Forum eh vorzuziehen.
Ich sag jetzt nicht, daß ich sofort auf das erste Ergebnis bei Google klicken würde, aber ich denke, da finden sich doch schon genug Leute:-)
 
Klar, man kann dazu stehen, "faul" zu sein. Kein Problem. Ich hab dennoch die hilfreiche Antwort gegeben, die gesucht war und bekomme nicht mal ein Danke. Für solche User verzichte ich dann in Zukunft darauf, auf weitere Postings zu kommen. ;)
 
Zurück
Oben