• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD: Advanced Warfare verlangt erneut nach 6 GB RAM

Sieht es denn mittlerweile besser aus als z.B. MW3?
Ich habe damals MW2, BO1 und MW3 gespielt und alle drei sahen komplett gleich aus :>

Außerdem, wie sieht es nun mit Cheatern aus?
Hab letztens wieder mal MW3 gespielt und in jedem Spiel war so ein "Godmode" Cheater drinnen.
Unsterblich, teleportiert sich von Stelle zu Stelle, Headshots über die ganze Map und so ein kram..Kann man natürlich nicht mehr spielen.

Wird dagegen vorgegangen?
Einer der Gründe warum ich kein CoD mehr gekauft habe.
 
Wollen die jetzt COD Gohst mit BF4 Schwierigkeiten releasen :freak: spass bei Seite. Wenn Activision wieder sich selbst versenkt ( wie es bei Gohsts war) ist die COD Serie tot. Ich bin mal echt gespannt was die aus dem neuen Ableger gemacht haben.

Seit wann liegen eine gts 450 mit einer HD 5870 auf einer Leistungsebene :lol: :rolleyes:
 
@lost_byte: Auch die Neupreise werden mit durch die Nachfrage bestimmt. COD4 war mal ne Zeitlang bei 10,- € und ist wieder teurer geworden. Eine Preisanhebung bei einem so alten Spiel würde niemand machen, wenn er nicht genügend verkauft. Anders herum würde ich nie im Leben einen Key von COD4 auf dem "Gebrauchtwarenmarkt" kaufen, wer weiß wo der schon alles gebant wurde, falls es überhaupt ein originaler Key ist.

Nichtsdestotrotz, ich warte mal ab, schau mir ein paar Reviews an und evtl. werde ich mir das neue COD holen. Neben MW1 Paintball (Server siehe meine Signatur :) ) zocke ich noch häufiger mal MW3, allerdings gehen mir da tatsächlich auch die ganzen Cheater auf den Sack.
 
waxjee schrieb:
Activision Blizzard ist wie Apple,
1-2 mal richtig gute Spiele (COD) bzw Geräte released und der Hypetrain hat nie wieder gestoppt auch wenn Jahr für Jahr wieder der selbe Mist, ein bisschen abgeändert, veröffentlicht wird. Die Hirntoten Leute da draußen kaufen es so und so wieder.

Drei mal. CoD 1,2 und 4 waren unerreicht gute Spiele. Vor allem für damalige Verhältnisse. Sowohl technisch, atmosphärisch als auch von der Story her.
 
Sagen wir 4 mal, wegen CoD UO ;)
 
CoD4 spiele ich immer auf 200% HP Servern, ProMod oder HC schon lange nicht mehr da ich kein bock auf Onehitkill habe.
 
Für das Spiel würden 4gb mehr als ausreichen aber dafür müsste man auch Optimieren aber Nö.
 
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Was nutzt das ganze jammer und rumheulen,es wird ja keiner gezwungen es zu kaufen .:rolleyes:

Ding Ding Ding. Pesto's Law. (Die Verwendung von "Man muss ja nicht[...]" bzw. "Man wird nicht gezwungen [...]" bei negativen wirtschaftlichen Entscheidungen)

Ein wenig Nachdenken, würde dich dazu bringen, dass Ignorieren, wie in sooooooo vielen Dingen in den letzten Jahren (Echt-Geld AH, always online in Singleplayer Games usw.) wo dieses "Argument", das dich von jeder weiteren Diskussion ausschließt, da du an ihr kein Interesse hast, sondern mit nutzlosen Totschlagargumenten um dich wirfst, angewendet wurde, eine dumme Entscheidung ist.

Das Problem, das du hier so großzügig übersiehst, ist der Umstand, dass diese Pseudo-Anforderungen ganz offensichtlich dazu dienen, die Konsole als die platform of choice zu etablieren, da PC Gaming anscheinend horrende Systeme voraussetzt, die nicht viele Spieler erreichen, einfach da seit Jahren kein Grund zum Upgraden bestand. Dem Verbraucher wird also empfohlen dieses Spiel für die Konsole zu kaufen. Nicht umsonst ist die Qualität, die Evil Within beispielsweise auf dem PC erreicht, auf Anweisung der Konsolenhersteller so bescheiden.

Die Entwicklung, die du zu ignorieren versuchst, ist somit gefährlich hinsichtlich der AAA Kultur auf dem PC. Aus diesem Grund: Danke, dass du die Welt mit deiner Ignoranz für alle schlechter machen willst.
 
@DiePesto
Was ist eigentlich aus dem Wikipedia Artikel von vor 2 1/2 Jahren geworden? ;)
Hast aber natürlich vollkommen Recht.
 
Was ich jedem Spieler nur empfehlen kann ist, kauft euch dieses Spiel nicht direkt am ersten Release- Tag.
Habe diesen Fehler bei BO1 und Ghosts gemacht.
Bei BO1 kamen wenigstens nach paar Wochen etliche Patches die die Performance optimiert und somit auch das Spiel spielbar gemacht haben - nach gut 2 Monaten war ich zufrieden.
Ganz im Gegenteil zu Ghosts, das läuft ja immer noch wie Rotze!!! Eine abolute Frechheit sowas auf den Markt zu bringen.
Es hat genau so angefangen wie jetzt auch. 6GB RAM Voraussetzung, bestimmte BETA GraKa Treiber mussten entwickelt werden, Server Probleme, Mini-Ruckler usw...

Fazit: Lasst die Kidz das Spiel für uns testen und nach Weihnachten, wenn die Probleme bekannt sind, kann man sich leicht über die bekannten Foren über den aktuellen Stand informieren. Dann erst entscheiden, ob man kaufen soll oder nicht :-)
 
und läuft bestimmt auch mit nur 2GB. COD Ghost. Nimmt sich nur knapp 2GB obwohl in den Anforderung steht das es mehr braucht....
 
Mr.nobody schrieb:
und läuft bestimmt auch mit nur 2GB. COD Ghost. Nimmt sich nur knapp 2GB obwohl in den Anforderung steht das es mehr braucht....

Und wie viel Speicher möchtest du deinem Betriebssystem zu Verfügung stellen ...... :hammer_alt:
 
mArQz85 schrieb:
Was ich jedem Spieler nur empfehlen kann ist, kauft euch dieses Spiel nicht direkt am ersten Release- Tag.
Habe diesen Fehler bei BO1 und Ghosts gemacht.
Bei BO1 kamen wenigstens nach paar Wochen etliche Patches die die Performance optimiert und somit auch das Spiel spielbar gemacht haben - nach gut 2 Monaten war ich zufrieden.
Ganz im Gegenteil zu Ghosts, das läuft ja immer noch wie Rotze!!! Eine abolute Frechheit sowas auf den Markt zu bringen.
Es hat genau so angefangen wie jetzt auch. 6GB RAM Voraussetzung, bestimmte BETA GraKa Treiber mussten entwickelt werden, Server Probleme, Mini-Ruckler usw...

Fazit: Lasst die Kidz das Spiel für uns testen und nach Weihnachten, wenn die Probleme bekannt sind, kann man sich leicht über die bekannten Foren über den aktuellen Stand informieren. Dann erst entscheiden, ob man kaufen soll oder nicht :-)


Man sollte es gerade am Release kaufen damit man wenigstenns noch was vom MP hat bevor es wieder Hacker verseucht ist...
Stimmt ghost läuft immer noch net rund ich hab zwar auch net die ultra Kiste stehen aber für min 60FPS ohne drops sollte es doch für CoD reichen.
Ghost war auch das einzigste CoD was so derbst Performance Prob. hat alle anderen liefen mit fast konstanten 90FPS mit max. Details.
Dann bin ich wohl das erste Kid was AW dann für euch testet:D
Zumindest die MP gameplays gefallen mir gut ist mal was anderes auch wenns irgentwo schonmal vor gekommen ist aber besser geklaut als selbst schlecht gemacht sag ich immer.
Die Meinungen von anderen Leuten sind auch eher Positiv auch von denen die in der ESL Spielen das es nen guten eindruck hinterlassen hat von denen die das schon anspielen konnten.
Was die entwickler dann draus machen weis natürlich keiner aber ich hoffe mal das es was wird... das letzte gute war MW2 den rest hab ich nur wegen Zombiemode/Alienmode gekauft.
Ergänzung ()

DMHas schrieb:
Und wie viel Speicher möchtest du deinem Betriebssystem zu Verfügung stellen ...... :hammer_alt:

Also meins verbraucht 2GB Ram + 2GB CoD sind bei mir keine 6:D
Naja mal abwarten wenns net mit 4GB startet merken wars ja am Release wenn alle Foren zugeheult sind^^
 
Ghost brauchte auch 6gb zum Starten, nicht weil das Spiel soviel frisst sondern weil es beschissen Optimiert wurde.
Noch am Launch Day gab es ne Mod die dafür sorgte das man auch mit 4gb Spielen konnte.
 
xD, jetzt stiften die einen schon an blau zu machen haha:D

201410300000o49tn8gk1z.jpg
 
LoL das schlimme ist noch das es so seien wird bei vielen.
Ich hab nur bei 1 CoD release blau gemacht und das war bei CoD 2.
Aber da wusste man das man auch zocken konnte und net wie heute wo hinten und vorne nix klappt.
Naja ich hab sowas net mehr nötig man wird ja vernünftig mit dem alter:)
 
Benoit schrieb:
CoD spielt man auf Konsole, wer tut sich schon freiwillig diese verbuggte scheiße an die sich PC Version nennt ?
Ghost lief einfach scheiße und das bei der Uralten Technik die da benutzt wird.
Wer einen schnellen Shooter auf dem PC sucht zockt Shootmania, Quake oder halt BF3/4 im TDM bzw Comination.

Nur zu deiner Info.
COD AW ist hervorragend für den PC optimiert und läuft besser als auf der PS4/X1.
Der PC hat noch dazu eine Menge PC-exklusive Optionen spendiert bekommen und dedicated Server sollen ebenso kommen.

Die PS4 Fassung ist ganz okey. Die grottige X1 Fassung kannst du dir jedoch behalten. COD AW sieht auf der X1 aus wie ein X360 Spiel.
Über den Schund auf der PS3/X360 müssen wir nicht viel diskutieren.

CS:GO spielen auf dem PC übrigens mehr Leute als COD auf sämtlichen Konsolen zusammen.
Wenn sich ein COD auf dem PC nicht gut verkauft dann liegt das nicht am PC sondern daran das keine SAU Interesse an COD hat.

COD hat die Fanbase verloren und PC Spieler sind auf andere Titel umgestiegen.
Der PC teilt mit der PS4 in BF4 den größten aktiven Spieleranteil gefolgt von der PS3.
Die X1 und X360 kommen nicht mal an die Hälfte ran.

Diesen Kuchen hätte COD gerne... bekommt Ihn aber nicht. Pech gehabt.
Im Moment hat sogar Payday 2 deutlich mehr aktive Spieler als COD.

Ich glaube viele hier raffen es nicht das der Großteil auf den Konsolen gar nicht im Multiplayer spielt.
Sieht man ja an den miserablen BF4 Statistiken.
Die X360 mit 70 Mio verkauften Konsolen kommt Tag täglich nur auf 25.000 aktive BF4 Spieler (Multiplayer). Das ist einfach nur lächerlich.
Die meisten Konsolen sind nun mal Offline und nur sehr wenige nutzen PS+ oder XLive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben