• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD: Advanced Warfare verlangt erneut nach 6 GB RAM

zero389 schrieb:
Nja die brauchen keine revolution auch keine evolution...das hat bei bf4 auch nicht geklappt. Sie sollen erstmal eine neue vernünftige basis schaffen dann können sie mit einer Innovation weitermachen...

bezüglich Optimierung noch. Das liegt an den Texturen und an der portierung wofür die 6gb ram und die 55gb hdd nötig werden.

Sehe ich genauso.
 
Real-Duke schrieb:
Na dann kannste doch gleich zum Vorbesteller werden: http://www.ebay.de/itm/221540542630?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Der Preis sinkt aber fast täglich, ich würde noch warten ;)

Ui, da könnte ich echt schwach werden. :o

@andere
Über Grafik aufregen, aber dann selber COD 1+2, CSGO, Quake und sonstiges zocken. :freak:
Begreift doch endlich, dass Grafik nicht das wichtigste ist. Die Spiele liefen bei mir alle flüssig, egal was die nichtsaussagenden Mindestanforderungen vorgegeben haben. Es wird immer die gleiche Engine verwendet und in der Regel kommen nicht mal neue Effekte hinzu. Schaut euch einfach mal alle Grafikoptionen im Vergleich an. Na, erkennt ihr große Unterschiede?
Während ihr noch heult, dass die Mindestanforderungen auf dem Papier gestiegen sind, spiele ich CSGO auf ultra low mit 300FPS auf meinem 144Hz Monitor und genieße einfach nur das Spiel an sich. Oder auch mal Borderlands, Quake Live, Terraria oder sonstige Indiegames. (huch, hab einige Spiele ja schon in einem anderen Kontext oben genannt
kappa.png
)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ich staune ja einen i3 530 und 6GB Ram(so wenig Vorrausetzungen für das Spiel ) ? :evillol:

Habe sowas noch hier rumzustehen,inklusive SSD Festplatte ,dann werde ich es mir mal für die alte Kiste holen noch eventuell .

Aber erstmal ist es für meine alte xBox 360 schon vorbestellt..freu ...freu.
 
Naja, 6GB RAM sind heut zu Tage ungefähr so schlimm wie 50-60 GB HDD Platz,
das sollte eigentlich beides seit ~2010 in jedem halbwegs aktuellen Gaming PC
Standard sein. Genau wie Quadcore oder Grafikkarte mit 1024MB RAM.

Die Entwicker sollten diese Werte als Referenz nehmen und darauf optimieren.
Wer weniger hat, muss einfach aufrüsten, dann gibts auch keine Kompromisse
bei der Grafik mehr.
 
Echt Krank dieser CoD Hass immer, warum kommen eigentlich gerade bei dem Spiel immer die ganzen Trolle aus ihren Löchern?
CoD ist halt ein reines stumpfes Action Game nicht mehr aber auch nicht weniger und etwas anderes behauptet es auch nicht zu sein,
also lasst es doch ein Action Game sein und fertig, verlangt ja keiner von euch es zu zocken.
 
Also wenn ein Haufen von 12 Jährigen meine Mutter.. ach naja ihr wisst schon.. :D
 
DMHas schrieb:
Dedicated Server ist der richtige Schritt in die richtige Richtung. Ich bin schon gespannt auf das neue COD. Entweder wird es ein großer Wurf oder eine große Niete ....

Ist doch ehh wieder arglistige Täuschung ich warte ja noch immer auf die versprochenen Dedicated Server für CoD: Ghosts.
 
TheWalle82 schrieb:
Echt Krank dieser CoD Hass immer, warum kommen eigentlich gerade bei dem Spiel immer die ganzen Trolle aus ihren Löchern?
CoD ist halt ein reines stumpfes Action Game nicht mehr aber auch nicht weniger und etwas anderes behauptet es auch nicht zu sein,
also lasst es doch ein Action Game sein und fertig, verlangt ja keiner von euch es zu zocken.

Auch ein Action Game muss vorran gehen und nicht stehen bleiben.Warum soll ich soviel geld ausgeben wenn nichts bei cod neu kommt?Das ist wie bei BF4 da hab ich es auch nicht eingesehen.Wenn man jetzt cod anschaut dann muss ich sagen da gibt es spiele die sind kostenlos und haben eine teilweise bessere grafik.Für was soll man 60 € zahlen an dem spiel?Das ist kein COD hass sondern ein hass auf die entwickler.Das spiel kann nichts dafür aber die es erstellen.
 
GTS450/ HD5870, ich glaube das soll ein schlechter Scherz sein ? Erst verarschen die ihre Kunden mit den angeblichen geforderten 6 GB Ram und jetzt verarschen sie die Leute, indem sie hier für den einen Teil ihrer Kundschaft optimieren und für den anderen Teil wohl noch absichtlich "Hürden" einbauen.

Anders kann man sich nicht die GTS450/HD5870 erklären.
 
TheWalle82 schrieb:
Echt Krank dieser CoD Hass immer, warum kommen eigentlich gerade bei dem Spiel immer die ganzen Trolle aus ihren Löchern?
...

Das denke ich immer .....:D

maik151180 schrieb:
Ist doch ehh wieder arglistige Täuschung ich warte ja noch immer auf die versprochenen Dedicated Server für CoD: Ghosts.

Versteifen tue ich mich auch nicht drauf - aber hoffen darf man.
 
Die Anforderungen sind ja nun nicht gerade eine News Wert... Andere Spiele fressen genauso Speicher. Beim Spielen von Comapany of Heroes 2 wird auch gerne mal bis zu 7GB des Systemspeichers belegt.


Bis jetzt wirkt das Spiel aber ganz nett. Alle Teile ab Modern Warfare 3 waren ja vrschlimmbesserungen. Mal gucken, was ein neues Studio da so ausrichten kann. Das bisher gezeigte wirlkt ja schon sehr nett. Mal abwarten, was da kommt, Dieses grundsätzliche Schlechtreden, nur weil da Call of Duty auf dem Cover steht, kann ich nicht ab...


Komisch ist die Angabe GTS450 und 5870 schon, aber einfach mal abwarten. Ist doch nichts neues, dass es da komische Angaben gibt, die sich nachher als ehr grobe Schätzung herausstellen. Immerhin werden mal Grafikkarten angegeben, die es auch wirklich gibt. Wo Crytek die 4GB GTX780 gefunden haben, frage ich mich heute noch. Krass finde ich da nur wie der Festplattenspeicher verschleudert wird.... 55GB??? Ohne DLC's wohlgemerkt... das finde ich schon ein wenig heftig. Hab gestern erst die 25GB von Ryse mit ner 32Mbit Leitung runtergeladen... war nicht gerade ein Spaß. Titanfall mit 50GB schon garnicht. Sind da bald 100GB standart? Ist ein wenig Schade, denn bei den größen installiere ich immer weniger Spiele auf ner SSD. Da kann man ja fast ne 256GB SSD nur für ein Spiel + DLC's verwenden. Aber da ich nur eine 256GB und eine 120GB SSD habe, beschränkt sich das Privileg auf wenige Spiele, die extrem davon profetieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheWalle82 schrieb:
Echt Krank dieser CoD Hass immer, warum kommen eigentlich gerade bei dem Spiel immer die ganzen Trolle aus ihren Löchern?
CoD ist halt ein reines stumpfes Action Game nicht mehr aber auch nicht weniger und etwas anderes behauptet es auch nicht zu sein,
also lasst es doch ein Action Game sein und fertig, verlangt ja keiner von euch es zu zocken.

Kein Hass von mir bis CoD: World at War aber danach ist das Spiel nicht mehr für Fans sondern einfach immer ein Remake vom Vorgänger zum Geldabschneiden.
Begründung:

1. Steamgebunden
2. VAC ist fürn Ar...h
3. Man kann selbst keine Mods und Maps mehr erstellen.
4. Keine Dedicated Server Files für Linux
5. Lobby System ist voll fürn Ar...h
6. Man muss dank Lobby mit den Cheatern und sonstigem Abschaum spielen kann ja nicht kicken Bannen o.ä.
7. Man wird mittlerweile sogar betrogen oder kann mir einer sagen wo die dedi Server in Ghosts sind ?????!!!!!
8. Ich könnte Stundenlang so weiter machen.
Und ich bin bis zu CoD5 ein absoluter Fan der reihe gewessen.
 
TheWalle82 schrieb:
Echt Krank dieser CoD Hass immer, warum kommen eigentlich gerade bei dem Spiel immer die ganzen Trolle aus ihren Löchern?
CoD ist halt ein reines stumpfes Action Game nicht mehr aber auch nicht weniger und etwas anderes behauptet es auch nicht zu sein,
also lasst es doch ein Action Game sein und fertig, verlangt ja keiner von euch es zu zocken.

Aha. Und "stumpfes Action Game" heisst also für Dich, dass es seit Jahren null Neuerungen geben muss? Da sind meine Anforderungen selbst an ein "stumpfes Action Game" höher.

Und dieses "verlangt ja keiner von euch es zu zocken" ist eine typische Scheuklappen-Sichtweise, denn damit ist das eigentliche Problem, warum hier so viele Leute haten, nicht gelöst; Wenn nicht weiterhin die Leute den selben aufgewärmten Einheitsbrei blind wie die Lemminge kaufen würden, würde Activision mal gezwungen werden, hier etwas mehr Neuerungen reinzubringen und die Marke COD voranzutreiben. So bleibt sie aber weiterhin dort stehen, wo sie ist und es wird weiterhin ein minimales Grafik- und Waffenupdate bleiben.

Schön, wenn Du mit der Situation leben kannst und offensichtlich null Anforderungen hast. Das sehen einige Leute aber leider anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
FckTheSun schrieb:
Ui, da könnte ich echt schwach werden. :o

@andere
Über Grafik aufregen, aber dann selber COD 1+2, CSGO, Quake und sonstiges zocken. :freak:
Begreift doch endlich, dass Grafik nicht das wichtigste ist. Die Spiele liefen bei mir alle flüssig, egal was die nichtsaussagenden Mindestanforderungen vorgegeben haben. Es wird immer die gleiche Engine verwendet und in der Regel kommen nicht mal neue Effekte hinzu. Schaut euch einfach mal alle Grafikoptionen im Vergleich an. Na, erkennt ihr große Unterschiede?
Während ihr noch heult, dass die Mindestanforderungen auf dem Papier gestiegen sind, spiele ich CSGO auf ultra low mit 300FPS auf meinem 144Hz Monitor und genieße einfach nur das Spiel an sich. Oder auch mal Borderlands, Quake Live, Terraria oder sonstige Indiegames. (huch, hab einige Spiele ja schon in einem anderen Kontext oben genannt
kappa.png
)

Cs:go kommt wenigstens noch mit wöchentlichen patches während bei cod:ghosts noch immer keine gescheite PC-Optimierung existiert.
Zudem profiliert sich COD jedes Mal mit "besserer" Grafik. Logischerweise regt sich dann die Community über die Abwesenheit dieser supertollen Grafik auf.
No offense
 
wieso keine Neuerungen? das Gerüst bleibt natürlich das selbe, aber die neuen Maps, das Movement usw, ExoSkeltett...also ich finde diese Neuerungen interessant und bin gespannt wie die Matches verlaufen. ich habe jahrelang kein CoD mehr gespielt, bis ich dann mal Ghosts gezockt habe und mir hats halt Spaß gemacht. entschuldigen oder rechtfertigen muss ich mich nicht. ich freu mich einfach auf diese "stumpfe" Ballerei und ein paar Runden Action, wenn man Abends von der Arbeit kommt und mal biss Hirn abshalten will.

Ich habe nun BF3 und BF4 hinter mir und mehr Spaß hatte ich da nur mit BF3...BF4 war eine einzige Enttäuschung. ich freu mich drauf und werds mir für meine XBox One kaufen. denn man kann selbst als alteingesessener PC'ler sehr wohl auch mit Gamepad ne Menge Spaß bei Shootern haben, voraussgesetzt man hats eben drauf...
 
Da muss ich wohl mit meinen i5,hd7970 und 4gb ddr3ram wohl weiter csgo spielen :) ist eh das bessere Spiel. Laut Steam sind die Verkaufszahlen für CoD auf dem PC seit Jahren rückläufig. Habe auch nur COD2+4 und wegen Freunden bo1 gekauft, wobei meine Freunde noch nicht mal bis lvl 40 gespielt haben.
 
@ TheWalle82

CoD will ein stumpfes Action Game sein.. :) ha, vll. mal den Trailer angesehen, der schon stark nach Spielfilm anmaßt?

Die wollen immer außergewöhnlich sein, aber seit den letzten Teilen bekommt man Haferflocken mit Milch, das Jahr darauf Milch mit Haferflocken und das andere Jahre dann Flocken aus Hafer mit Molke.

Das ist ja die große Aufregung.
 
Bin mal gespannt wie der Teil wird.

Es wird ja wirklich viel neues versucht.

Nachdem Ghosts eine derartige Pleite war wird es aber auch wirklich Zeit.
Das Teil hatte einfach überall versagt.
Gameplay, Technik, Motivation und sogar die Verkaufszahlen für eine CoD
waren katastrophal.
(die viel zu Große Stonemap lauft bis heute nicht brauchbar auch meinem System (SIG))

Mal sehen was die Reviews bringen.
Aber ich persönlich bin erst mal fertig mit der Reihe.
Spiele derzeit lieber BF4 das ist zwar teilweise auch etwas kaputt aber da wird
wenigstens an der Baustelle gearbeitet.
(Ghosts wird einfach in dem grottigem Zustand der Ewigkeit preis gegeben)

Aber wenns dann mal billiger ist, wird es sicher einen Blick wert sein.
Ich hab die Kampagnen von CoD immer gerne gespielt.
und womöglich ist dann sogar der MP auf brauchbar gepatched
 
Ich müsste für das Game 11 Stunden laden O_o
 
Zurück
Oben