• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD: Advanced Warfare verlangt erneut nach 6 GB RAM

Clipboard02.jpg

Sind ja fast 6 GB. Wird halt Windows mit eingerechnet sein. Ohne Firefox ist die Auslastung derzeit bei 6,5 GB.
 
Schon jemand ein Workaround gefunden um mit mehr als 90FPS spielen zu können?
 
mmnmm schrieb:
PC Fanboy gelaber

Ich will zocken, was interessiert es mich was wo wie viel gespielt wird wenn ich das was ich Spielen will auch bekomme ?
Mich juckt es nicht die Bohne wenn Millionen CSGO Spielen, für mich ist CSGO ein Abfall Produkt und zeigt die Dumm die CSGO Spieler sind.
Von CS1.6 bis CSGO hat sich weniger verändert als im CoD Multiplayer und wird öfter verkauft, wo nun mehr Dumme Leute und Flamer Kinder sind brauch ich wohl gar nicht erst anfangen oder ?
Nirgendwo wird man so oft als Hurensohn bezeichnet oder mit Gewalt bedroht wie in CSGO selbst im größten Spiel der Welt nicht und das muss was heißen.

Wenn ich BF4 mit "nur" 25.000 Spielern auf der Xbox 360 spielen will dann bekomme ich JEDEN Game Mode, auf JEDER Map die ich Spielen will egal zu welcher Urzeit und das auf VOLLEN Servern.
Da staunst du was ?

Übrigens kannst du gerne mit deinem richtigen Forum Profil wiederkommen um deinen PC Mustard Race Bullshit zu preisen.
Wenn du mit irgendwelchen Twitch Statistiken ankommst wirst du ausgelacht und auf die Ignorieren Liste verfrachtet :D
 
Gibt es eigentlich schon eine möglichkeit bzw. einen Trick das man es einigermaßen gut mit 4GB Ram zocken kann?

Über die auslagerungsdateien oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben