Notizapp gesucht

NemesisFS

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.293
Hi,

Ich suche für mein Handy eine notizapp, mit der vorinstallierten bin ich nicht zufrieden.
Was diese Apple können soll ist das folgende:
Todos mit Deadline, Zeitraum, Erinnerungen, anhängen und unteraufgaben. Diese sollten dann am besten auch im Kalender angezeigt werden.
Außerdem noch normale Notizen, die in Kategorien sortiert werden können.
Ein weiteres wichtiges Feature wäre die Synchronisation über DAV.
Gibt es so eine app? Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut, habe aber nichts zufriedenstellendes gefunden.
 
Im Anbetracht dessen, dass es der Forenbereich "Fragen zu ANDROID-Smartphones und -Tablets" ist... welches System könnte es wohl sein ;)
 
Google Notizen (Keep)

Anhänge und Unteraufgaben kann es nicht, soweit ich weiß.
Sync über DAV?
Ich kann zuhause auf dem PC online über Browser zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google wollte ich falls möglich vermeiden. Der Zugriff über den Browser ist zwar nett, schöner ist allerdings, wenn es sich direkt in die Desktop Umgebung integrieren lässt.
 
Du willst google vermeiden, besitzt aber ein Android Handy...Muss man nicht verstehen aber gut...

Evernote habe ich auch sonst immer benutzt
 
Ich werde mir dann mal evernote und onenote anschauen. Vielen Dank für die Tipps!
 
Zurück
Oben