Nachfolger für einen Samsung P2770H

sH0k

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
760
Hallo Leute,

ich brauche einen neune Monitor, da ich meinen P2770H an meinen Papa weitergegeben habe.
Ich würde wieder einen Monitor mit 27 Zoll bevorzugen aber auf keinen Fall kleiner als 24 Zoll !!! Der Sitzabstand liegt bei ca.60 cm und es wird für Office und Internetanwendungen genutzt. Ab und an wird damit auch gespielt und ich war mit dem P2770H sehr zufrieden

Grafikkarte: HD7950

Ich hoffe IHR könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß nicht ob der Monitor 120hz haben sollte usw. oder ein IPS Panel etc...

Eine Auflösung von 1920*1080 würde mir ausreichen.

Bitte macht mir Vorschläge und klärt mich auf...

Budget: Nicht mehr als 250 €, wenn es nicht unbedingt sein muss
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von dem Asus VN279QLB ? Ist der zu empfehlen ?
 
Zurück
Oben