Suche guten Onlineshop für Gamerkomplettpc

Cl4whammer!

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.749
Hallo zusammen,

ein Bekannter wollte für seinen Sohn eine PC zu Weihnachten kaufen und hatte mich gefragt ob ich was wissen würde. Ich baue mir meine PCs eigentlich immer selbst zusammen, da weis man halt was man hat. Allerdings wollte ich ihm das nicht empfehlen weil das ja mit dem Support sehr schwierig wird (Die haben keine Ahnung von PCs und ich wollte ungern in meiner Freizeit extra bastelarbeit haben).

Ich hatte jetzt mal ein wenig geguckt, und fand in der Gamestar Zeitschrift in der Werbung diesen PC:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=11328

Für den Preis siehts ja ok aus, aber ich habe keine Ahnung wie empfehlenswert One.de als Händler ist, hat da wer Erfahrungen? Bzw hat da jemand ein besseres Angebot gesichtet (Preislich um die 700€)?

Danke!
 
One.de ist der exklusive Lieferant von GameStar. Und die Gamestar PC's sind nicht schlecht. N Bekannter hat sich vor 1 Jahr auch einen geholt, zwecks keine Zeit zum Zusammenbauen etc. Alles wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
DieMuellermilch schrieb:
One.de ist der exklusive Lieferant von GameStar. Und die Gamestar PC's sind nicht schlecht. N Bekannter hat sich vor 1 Jahr auch einen geholt, zwecks keine Zeit zum Zusammenbauen etc. Alles wunderbar!

Nur leider sind die Preise absolut nicht gerechtfertigt.. Bei Alternate zusammenstellen und "Zusammenbau + Installation" auswählen.
 
Ja, das das nicht der Gamestar PC ist weis ich, würden den GS PC auch lieber nehmen, aber für weniger Geld ist in dem anderen der FX-8320 drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nur mit dem billigem Netzteil, dem "AMD zertifiziertem" Lüfter und dem Verzicht auf die SSD können die eine 285 (280) und einen 8320 (6300) verbauen, obwohl der Rechner dann noch 70€ weniger kostet ?
 
alternate.de
hardwareversand.de
mindfactory.de

Hatte mit allen 3 gute Erfahrungen
 
Hardwareversand kostet 20€ glaube ich. Hat aber ein kleineres Sortiment - oft günstiger
 
Hardwareversand ist aber nicht so teuer beim Zusammenbau ;-)
 
Ich habe mir meinen letzten PC vom Hardwareversand zusammen bauen lassen (kostet nicht so viel wie bei Alternate) und kann mich nicht beschweren.
Da war alles ok.
 
Und wenn ich das zusammenbauen lasse, gibt es auch Support für den ganzen Kasten? Also ich kann dann alles hinschicken und die kümmern sich darum?
 
Vielleicht habt ihr ja auch eine Atelco Filiale in der Nähe, wenn man den PC registriert gibt s 5 Jahre Atelco Garantie.
Für Probleme gibt es den Service in der Filiale.
http://www.atelco.de/
 
Und wenn ich das zusammenbauen lasse, gibt es auch Support für den ganzen Kasten? Also ich kann dann alles hinschicken und die kümmern sich darum?

Ja
 
Zurück
Oben