• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Guter BF4 Spieler aus Mannheim hier?

Andybmf

Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
2.146
Hallo Leute,

such einen guten BF4 Spieler aus Mannheim, der mir etwas unter die Arme greifen kann.
Spiele jetzt seit ca. 90 Std und würde mich gerne über ein paar Sachen bequatschen und evt. auch treffen.
 
Steht doch in der Signatur :)
 
Brauchst doch kein RL Treffen dafür zu organisieren.
Gibt doch mit Sicherheit genug clans mit member im TS mit denen man sich austauschen kann.
So lernst es am besten!
Was soll dir ein Treffen bringen? Soll der dir zeigen wie du die Maus halten sollst? :p
 
@ schackeline: wie ich die maus zu halten habe, weiss ich noch gerade so :-)))
es gibt halt einige dinge, die ich einfach nicht wirklich schnalle und andere, die mir absolut unnormal vorkommen. und um dies zu sehen, müsste das sich jemand schon bei mir anschauen.
was bedeutet "TS"?
und ich habe auch nicht so die ahnung, wie ich an andere spieler rankommen soll, die mir dann was erklären können.
ein schmunzeln hast du mir aber schon beschehrt :-)
 
TS = Teamspeak. Wie alt bist du den? Wäre auch an einer lockeren Gruppe interessiert zum gemütlichen Zocken, halt erst ab 20 oder so.
 
@fizzle: ich habe die 40 überschritten. bin jetzt irgendwie voll auf bf4 hängen geblieben. wenn du bock hast, können wir uns ja für ne runde verabreden. musst mir nur sagen welchen server du nutzt. ich gehe eigentlich nur über origin rein. mein name ist xXchakkaXx
wenn du mich adden willst, kann ich ja dann sehen wenn du online bist
 
Es gibt auch etliche BF4 Ü30 Clans oder Gemeinschaften, bin selber bei so einer Truppe dabei. Allerdings hat sich BF4 nur bei sehr wenigen von uns halten können.
 
Ja gern. Die 30 hab ich zwar nicht erreicht aber habe keine Lust auf eine GamerProKiddy Clan Gruppe. :D Muss mir nur noch ein Mic besorgen.
 
@ fizzle: ich habe mir mal eine soundkarte von creative eingebaut. die sound blaster z. da war ein micro mit dabei. ist sowas ausrechend?
 
Ist der der Mehrpreis des Zalman berechtigt?


Gruß

Andy hab dich geadded.
 
Ganz ehrlich: Auf diesem Preisniveau geben sich die Mikros nicht viel. "Gute" Mikrofone für den Normalo PC User kosten eher das zehnfache.

Ich hatte lange Zeit das Zalman und kenne auch jemanden mit dem König. Wir können uns problemlos miteinander unterhalten. Mag sein, dass sich seine Stimme real anders anhört, aber er ist jederzeit gut zu verstehen. Ich höre mich mit meinem jetzigen ModMic laut Gesprächspartnern nicht besser (teilweise schlechter) an, als mit dem damaligen Zalman MC1. Kann aber eine Einstellungssache (Sprachcodec in Mumble) sein. Ist mir aber ziemlich egal, man kann mich ja verstehen. Ich bin nicht im Voicechat, weil ich so eine liebliche Stimme habe oder besonders elegant das Alphabet rülpsen kann. :lol:
 
Du rülpst leuten im Teamspeak das Alphabet vor?? :D

Okay, das König ist bestellt.
 
Zurück
Oben