1TB Festplatte wird im Bios erkannt, aber nicht im Windows Explorer

Friese2013

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.639
Hi, hab ein Problem das meine 1TB Festplatte im Bios erkannt wird, aber nicht im Windows Explorer.
Es handelt sich um die Samsung Spinpoint HD103UJ. Auch bei CrystalDiskInfo wird sie erkannt.
Hab meine 250er abgezogen.

Habe diese Platte hier im Forum gekauft und heute erhalten sie hat gerade mal ca. 4000 Betriebsstunden und keine Fehler.

Was kann ich da machen?
 
In der Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben zuweisen, bzw. vorher eine Partition drauf erstellen und formatieren.
 
ueber die datentraegerverwaltung nen laufwerksbuchstaben zuweisen. ettliche threads zum thema im forum.
 
in der Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung schauen ob Sie da erkannt wird eventuell ist sie weder partitioniert noch formatiert das musst du dann schon noch machen
 
In der Datenträgerverwaltung -> initialisieren, evtl. formatieren u. LW-Buchstaben vergeben!
Dann sollte die HDD auch im Explorer aufgeführt sein.

good luck :daumen:
fuzzy
 
Jup alles ok, danke.
 
Zurück
Oben