Internetanbieter mit Ukraine Festnetz Flat gesucht

LeanderJ

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
32
Hallo liebe CBler,

Ich habe derzeit noch den alten Alice Comfort 16000 Anschluss mit der Auslandsflat, wo ich 500 Frei-Minuten jeden Monat in die Ukraine habe. Da Alice ja jetzt zu O2/Telefonica gehört, wurde vor einem Monat mein Vertrag auf IP umgestellt und seit dem darf ich bis zum 03.11. mit VDSL 50 surfen. Ab dem 03.11. dann wieder 16k. Da ich jetzt aber schon Blut geleckt habe, würde ich gerne meinen Tarif umstellen. Das Problem jetzt aber ist: Wenn ich einen Tarifwechsel mache, verschwindet die Auslandsflat mit den 500 Frei-Minuten in die Ukraine. Das wäre für mein Portmonnaie halsbrecherig, da ich oft und viel mit der Ukraine zu tun habe.

Kennt ihr evtl. einen Provider, wo ich eine 50k Leitung kriege mit einer Ukraine-Flat? Die meisten Anbieter bieten ja Auslandflats an, aber da ist die Ukraine nicht mitinbegriffen.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Das gehört doch eh bald zu Russland, vielleicht findet sich dafür eine???

Spaß beiseite, soweit ich gesehen habe gibt es dafür keine richtigen Flats aber guck dir mal http://www.voicebridge.de/ an, vielleicht hilft dir das weiter.
 
Sind die Anrufe geschäftlicher oder privater Natur ? Eventuell ließe sich das ja mit Skype umgehen? :)
 
Du könntest jemanden aus der Ukraine nach einer VoIP-Nummer fragen und die SIP Daten in deinen Router eintragen. Dann hättest du eine ukrainische Nummer hier in Deutschland. Oder du erkundigst dich nach einem VoIP-Anbieter, wie hier Sipgate. Die SIP Daten von dem Anbieter trägst du auch einfach hier ein und hast so eine ukrainischen Telefonummer.
 
Bei Sipgate gibts, soweit ich weiß für knapp 10€ im Monat eine EU-Weite Festnetzflat.
 
Ach stimmt - Hatte voll vergessen, dass es da die Unruhen vor dem Beitritt gab...

War nicht mein Tag...
 
Zurück
Oben