Ständige blinkende Symbole beim erneuten I-Net Benutzung mit HUAWEI 5390?

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Jedesmal habe ich ein Problem mit meinen neuen WLAN ROUTER von HUAWEI ins I-Net zu kommen.Nachdem ich etliche Mal den Router neu aktiviere oder ihn auch RESETTE dauerte es längere Zeit eh dies Mal wieder klappt auf meinen ACER V3 771G ;W7 HOME;RAM 8GB;SSHD 1TB+1TB WD.Ich weiß nicht mehr,was ich dagegen tun kann?
HUAWEI 5330!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso machst du es dir und allen anderen nicht einfacher
indem du deinen rechner mal komplett neu installierst oder noch besser installieren lässt.
wie auch in den ganzen anderen threads bereits von mir und auch den anderen vorgeschlagen

die von dir geschilderten probleme als auch deine problembeschreibung sind naja... teils nicht nachvollziehbar und mangelhaft
 
Vor ein paar Wochen habe ich mein NOTEBOOK NEU installiert erst.Vor etwas längeren Zeit auch mit einen ERFAHRENDEN BEKANNTEN.Dieser ist beruflich und familär sehr eingespannt um weitere Probleme ab zu arbeiten.Das blinken hört natürlich auch ab und zu auf.Ganz ausschalten kann man den ROUTER ja nicht.Aber es kann nicht sein,das ich jedesmal diesen resetten muß.Bei Verbindungsauswahl,diese muß ich in meiner Wohnung auf DSL FESTNETZ ändern.Gestern Abend verlangte er den SICHERHEITSCODE erneut,den ich gerade nicht zur Hand hatte.Beim Verbinden mit HUAWEI kommt erst eingeschränkter Zugriff(WARUM?)und dann VERBUNDEN!
 
als erstes befolge bitte diesen rat:
jodd schrieb:
MARCMATH versuche bitte dich klar und deutlich auszudrücken inkl. die Groß/Kleinschreibung beachten. Sonst wird es sehr schwer dir zu helfen.

als zweites:
bitte setz den pc neu auf, und installieren nicht jeden mist, du hast gefühlte 1000 programme, die du scheinbar alle nur einmal verwendest.
 
Es kann nicht sein,das jeden Monat oder alle paar Wochen ich meine Installation NEU machen soll auf allen PCs.Ich habe noch nicht einmal meinen ASUS PC 2 fertig.Wahrscheinlich ist die Grafikkarte kaputt!Komme eben auch nicht mehr hinter her.
Laut Programmmanager sind auf meinen Notebook jetzt 83 installiert und es gibt eben nicht so viel portable Versionen und wenn man manche wenig nutzt.
Außerdem glaube ich möglicherweise,das der ROUTER verantwortlich ist.
 
Manchmal denke ich das es besser wäre wenn Du Angeln gehst oder zur VHS und erst mal ein paar PC-Kurse belegst.
Ganz ausschalten kann man den ROUTER ja nicht.
Warum kannst Du den Huawai nicht ganz ausschalten, hat der kein Kabel in der Steckdose, das man rausziehen könnte?
 
der wird aber auch mal leer werden, sofern du ihn nicht lädst.
 
Und den Akku kannst Du nicht rausnehmen? Sorry ich kenne das Teil nicht und Infos gibst Du ja sonst keine.
 
20141024_233637.jpgNatürlich habe ich dies auch getanMehrfach)!Dies ist mein Mobiler:5330 HUAWEI
Wenn ich kurz auf den rechten Knopf drücke,leuchten links die 3 Symbole kurz auf!Dann steht die Verbindung oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt das handbuch zu dem thema?
 
Zurück
Oben