Corsair 380 T / SSDs wieviele ?

Daheim111

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
216
Hat jemand das Corsair 380 T ?
Wenn ja, gibt es eine Moeglichkeit, bei entferntem Laufwerkskaefig mehr als die 2 SSDs zu befestigen/unterzubringen ?
 
Hallo!


Ich kenn das Gehäuse zwar nicht direkt, aber man kann mit SSDs doch sehr kreativ sein...
Kannst die z.B. mit Gummis aufhängen oder auch mit Klettklebestreifen etc...
 
Wohl richtig / einfach die 3. SSD auf den Boden "kleben"...oder 2 Loecher in den Boden und 2 Schrauben...mir gehts nur um freie Ventilation hinter dem Frontluefter, und dazu moechte ich dann den Kaefig rausnehmen...

Danke !
 
SSD's kann man doch mit allem möglichen befestigen, ich nehme immer Tesa Powerstripes oder Spiegelklebeband (doppelseitig klebend und etwas dicker und damit flexibler.

Theoretisch kannst du auch 5 oder mehr SSD's über einander wie einen Sandwich kleben :)
 
Jopp einfach als Paket zusammen kleben und irgendwo hinwerfen. SSDs sind pflegeleicht :D Ggf. muss ein spacer dazwischen (Pappe) damit du die SATA Kabel noch dran bekommst.
 
Zurück
Oben