• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Spiele minimieren sich ständig (Bf3, CS:GO,...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bagop

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
177
Hey also meine Spiele, wie oben gesagt, minimieren sich immer nach 1-2 Minuten. Naja wenn man bei Bf auf nem 64 Mann Server ist und sich grade davon 50 gegenüberstehen ist es nicht so gut wenn man immer alle 1-2 Minuten immer wieder auf das Fenster oder Icon klicken muss, macht auch nicht sooo viel Spaß. Bei CS:GO ist es noch krasser da dauerts nur immer eine halbe Minute. Grafikkarten Treiber wurden grad neu installiert (Gtx 970). Achso und wenn ich im Internet bin dann geht das Fenster in den Hintergrund, also ist noch offen man kann aber halt nichts antippen oder anklicken. Um weiter zu tippen oder ähnliches muss man auch erst wieder auf das Fenster klicken. Im Task Manager sind auch nur die Prozesse geöffnet die notewndig sind keine unnötigen Hintergrundprogramme.

Jemand eine Lösung dafür weil so macht zocken ja nicht wirklich Bock ?:-)
 
Drückst Du vielleicht regelmäßig die Windows-Taste oder ALT+TAB? Das würde u.U. Fenster minimieren, ohne dass Du es womöglich merkst.
 
Ich sehe keinen Grund warum nicht dein alter Thread weiterhin benutzt werden sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben