Grafikkarte AMD Radeon 7770 HD wird plötzlich nicht mehr erkannt?

Bekommt die Karte auch Strom? Schau mal nach, ob sich überhaupt die Lüfter von der Karte drehen!
 
Du musst ja nur das Seitenteil weg machen und eine Hand unter die Lüfter halten o.O
 
Alles klar, das werde ich morgen machen da ich jetzt leider weg muss.
Ergänzung ()

Achja, ich werde die Grafikkarte mal morgen abgeben und mal überprüfen lassen. Ich lass mir das lieber von einem Profi mal prüfen. Ich hoffe es liegt nicht an meinem Mainboard oder was auch immer ( hab keine ahnung). Wäre natürlich sehr schlecht ...
Danke für eure Hilfe ich meld mich morgen. Irgendwie kann ich ohne Grafikkarte trotzdem spiele wie Arma 3 und CS:S spielen ... komisch!
 
Hast noch eine iGPU in deiner CPU - die besagte Intel HD Graphics 4000. ;)
 
Ich lass mir das lieber von einem Profi mal prüfen. Ich hoffe es liegt nicht an meinem Mainboard oder was auch immer ( hab keine ahnung).
Das es am Mainboard liegt, bezweifele ich...
Ich hätte hier im BIOS nachgeschaut ob die VIDEO/GRAPHIC Einstellung auch auf PCIe steht, und nicht auf IGP (Internal Graphics Processor, sprich die Intel), denn dann wird die dedizierte GraKa (AMD) nicht angezeigt...
Einen Profi dies zu übergeben, ist meiner Meinung nach, das beste was du machen konntest, da du ja selber sagst das du keine Ahnung hast. Da wird eine Ferndiagnostic (hier im Forum) sehr sehr schwierig.
 
Zurück
Oben