Suche Hardware für Sim Racing

Sn3aky_Monk3y

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
10
Halli hallo an alle ,
hab leider per Sufu nichts passendes gefunden.
Ich habe mir vor ein paar Tagen das T500RS samt Playseat Challenge gekauft (aufgrund von Platzproblemen ^^)
Jetzt suche ich noch etwas Hardware wie z.B einen Sequenzial Shifter. Hab leider nicht die Möglichkeit und Ahnung mir selber so einen zu Bauen. Hab schon einige Seiten gefunden jedoch kamen einige aus den USA oder weit weit aus dem Osten. Zusätzlich dann noch das Problem das ich für einen Shifter nicht grad 400 Eur. ausgeben mag. Ich weis das gute Qualität schon was kostet aber vllt könnt ihr mir ja Tipps geben wo ich fündig werden kann .
Ich danke schon einmal im Vorraus.
mfG
Sn3aky
 
Hallo,

speziell für das T500RS findest du die Shifter direkt von Thrustmaster. Dafür ist der TH8A gedacht: http://www.thrustmaster.com/de_DE/produkte/th8a-add-shifter

Den bekommst du für 117€. Und der lässt sich von 6-Gang auf sequentiell umbauen.

Ich kenne mich mit Thrustmaster nicht aus, aber schau einfach auf deren Homepage, ob du für die Montage am Playseat oder Lenkrad noch eine Halterung/Aufnahmeschiene/oder ähnliches benötigst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben