Kaufberatung: Suche nach Kompaktanlage mit TV Anschlussmöglichkeit und WLAN/Airplay

ghostrider221

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
106
Werte Forengemeinde

Ich suche nach folgender Lösung:
Suche Kompaktanlage mit den bestmöglichen Boxen zum Anschluss eines Fernsehers.
Sollte CD Player haben und Flac und AAC abspielen, und auch Radio über Wlan und ev. ein Airplay haben.
Aber: Maximalgewicht der Anlage 10 kg (Neue Möbel halten incl. des Fernseher nur 30kg aus (und mein TV hat 17kg).

Ich habe gesurft und die Denon Ceol Anlage gefunden. Wäre die etwas? Gibt es bessere Klanglösungen, die unter 1000E liegen?

Raum hat ca. 30m2, jedoch unterteilt. Fernsehbereich ca 15m2, Abstand zum TV 3,5-4m.
 
Bei der Raumgröße würd ich eher Standboxen in betracht ziehen - die kleinen Regalboxen bieten praktisch keinen Bass...
Dann kommts drauf an was du willst ,eventuell wäre sogar ein AVR die bessere Wahl ,nen günstigen CD Player dazustellen... -sollte unter 1000 Euro machbar sein ,und klanglich mehr hergeben.
Evtl gleich nen BD Player fürs CD Abspielen ,anstatt nen reinrassigen CD Player.

http://geizhals.de/pioneer-vsx-529-k-schwarz-a1120336.html

http://geizhals.de/pioneer-bdp-450-schwarz-a815727.html

http://geizhals.de/wharfedale-diamond-10-4-paar-verschiedene-farben-a649006.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber eine große Anlage habe ich in meinem Arbeitszimmer...:evillol:
Ich suche eben was Kleines für das Wohnzimmer. Habe neue Möbel, die filigran sind und max. 30kg tragen. und nebenbei gehen sich keine Standboxen mehr aus.
"Guter" Ton (jaja, ich weiss... alles unter Burmester ist eh a "Lärcherlschaas") und gute Konnektivität wären gefragt....
 
Zurück
Oben