Lancool PC-K65 noch im Umlauf?

T

Tyler654

Gast
Hallo,

das Lancool K65 hat hier in Deutschland sogut wie niemand auf Lager, ist es schon EOL? Auf der Website gibt es dazu keinen Vermerk.

Hättet ihr denn theoretisch überhaupt die Möglichkeit eins mitzubestellen, falls ihr wieder neue Ware von Lian Li (=Lancool) bekommt?

Das innen fast identische K56 gefällt mir leider überhaupt nicht.

Grüße

Tyler
 
Hallo Tyler654,

leider ist das Gehäuse tatsächlich EOL und kann nicht mehr bestellt werden, da es nicht mehr hergestellt wird.

Liebe Grüße,
Mike
 
Schade :(

Und wie sieht es mit dem Zubehör aus?

Kann man die Seitenteile vom K56/K65 und den Deckel vom K65 (mit dem Loch für das Frontpanel) wenigstens bei euch beziehen?
 
Leider nein. Soweit ich weiß hatten wir diese Einzelteile auch nie als separat zu erwerbende Komponenten im Angebot und bei einem Gehäuse, das uns das letzte mal vor mittlerweile 2,5 Jahren geliefert worden ist kann man da wirklich nichts mehr machen. Ich würde sagen, es gibt noch viele andere tolle Gehäuse auf diesem Planeten :/
 
Für meinen Geschmack leider nicht, ich bin schon zichfach die gesamte Geizhals Liste mit Miditowern durch (was anderes kommt nicht in Frage), da gefällt mir insgesamt nichts gut genug, um es bestellen zu wollen.

Zwischenzeitlich habe ich auch diverse Arc Midi, Define R4 und Silencio 650 Pure ausprobiert, allesamt sehr mies verarbeitet gewesen. Vielleicht auch besser so, wirklich überzeugt hätten die mich sowieso nicht.

Gehäuse die mir gefallen würden und qualitativ sicher in Ordnung wären, sind alle ausverkauft/EOL. Das K56 mit einer hübscheren Front ausstatten geht zudem auch nicht, da die Bohrungen anders als sonst sind und das Frontpanel sich nicht im Deckel befindet.

D.h ich müsste warten bis die neue Gehäuse auf den Markt bringen. Liegen euch dazu Informationen vor?
 
Ich glaube ich muss dich da leider enttäuschen, denn aktuell sieht es nicht so aus als wenn Lian Li noch große Ambitionen hat ihre Budget-Marke Lancool weiter voran zu treiben. :/ Die Webseite macht keinen sonderlich aktuellen Eindruck und uns liegen keinerlei Informationen über noch kommende Produkte vor.

Wie wäre es mit einem Lian Li PC-10NB? Oder gibt es da auch bestimmte Details, auf die du besonderen Wert legst, die nicht passen?
http://www.caseking.de/shop/catalog...ian-Li-PC-10NB-Midi-Tower-schwarz::23794.html

Liebe Grüße,
Mike
 
Die normalen Lian Li's kommen nicht in Frage, ich habe hier schon das PC-7FN und das möchte ich ja wegen der mangelnden Stabilität durch etwas robusteres ersetzen. Zudem gefällt mir das PC-10NB nicht wirklich.

Das haben die echt doof gelöst, denn der Frontbereich (auch die abnehmbare Frontverkleidung) und der Boden sind echt sehr stabil, man merkt gleich, dass die Materialstärke dort ordentlich dimensioniert wurde. Aber die für die Verwindungssteifheit wichtigen Seitenteile und der Deckel sind einfach nur hauchdünn und flexibel. Wenn man da drauffasst, fühlt sich das an wie eine Trommel, da das Alu einfach nur federt.

Das ist bei allen erhältlichen Miditowern unter 150€ von denen so. Das Lancool K65 wäre da schon ideal gewesen, da 1. stabil 2. nicht so kratzempfindlich und zu guter Letzt wären die moderaten Preise, wobei ich auch 200€ ausgeben könnte.

Das Problem ist, dass mir solche Gehäuse ala V700/V750 usw. nicht so arg gefallen und dass man wegen des Aufbaus das Kaltgerätekabel verlängern muss, stört mich auch.
 
Zurück
Oben