Router TP-Link WR 1043ND nicht errevjhbar!

andreas041

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
40
Hbe einen TP-link WE1043ND mit openwrt.Sit einiger zeit kann ich nicht auf das Pouterlogin zugreifen.Habe auch immeriweder Probleme mit dem Wlan!!IKann mit dem Handy nicht mehr ins Wlan-Netz einwählen.Habe noch ein Modem vom UP.Der roter ist mit dem Modem verbunden.

Wäre echt toll,wenn mir wer helfen könnte.
Mfg
 
resette dem tplink
 
Sorry das ich jetzt eine blöde Frage stelle.Aber wie resere ich den Router??

Mfg
Andreas
 
Resetten geht hinten über den kleinen Knopf im Loch... Einfach mal 20 Sekunden drücken.

Was ist denn genau das Problem? Bei Alternativen Firmwares ändert sich auch gerne mal die Adresse, unter denen die Router erreichbar sind ;)
 
ich habe in Google Chrome in Favoriten gespeichert.Nun kann ich es nicht mehr aufrufen!!Aber mein Problem ist vor allem das ich sehr oft den Router reseten muss(vom Strom nehmen).Ich muss in letzter zeit auch das Modem oft reseten Mit meinem Handy komm ich garnicht mehr ins Wlan!!!

mfg
Andreas
 
für den Router???Für den router wäre es 192.168.1.1.aber darauf kann ich nicht zugreifen.
 
dann häng nur den router direkt an den pc.
ist es nicht 192.168.0.1?
 
Der Router ist mittels Ethernetkabel am PC verbunden

Habe auch 192.168.0.1 versucht,hat nicht geklappt.

Mfg
Andreas
 
ist die .1.1

welche fehlermeldung? anderer browser auch?
 
Fehlermeldung: Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil 192.168.1.1 zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung.

Auch bei anderen Browsern,das selbe Problem.
Mfg
Andreas
 
Check mal mit ipconfig /all wie derzeit dein Standard Gateway eingestellt ist. Dein Internetzugang am PC scheint ja zu funktionieren, das heißt die grundsätzliche Verbindung PC<--->1043<--->Modem<--->WWW ist in Ordnung. Das Standard Gateway sollte die IP des 1043 sein und die kannst du dann einfach mal via ping die.ip.vom.1043 anpingen und gucken ob es klappt. Im nächsten Step nimmst du dann den Browser deiner Wahl und rufst die IP auf.
 
wenn ich ipconfig/all eingebe dann öffnet es sich für eine Milisekunde und man kann nichts lesen.habe windows 7 proffesional.

Mfg
Andreas
 
Vorher musst du die Eingabeaufforderung mit 'cmd' öffnen.
 
Steht in Beitrag 13
 
ich danke alle für die zahlreiche Hilfe!!Momentan habe ich das Problem gelöst.Ich hoffe es bleibt so.

Mfg
ANdreas
 
Zurück
Oben