[Kaufberatung] 27" Monitor für Gaming

The-Rome

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
73
Hi. Ich möchte mir nen guten 27" Monitor fürs Daddeln holen.
Am Anfang überlegt ich obs n QHD sein soll. Aber ich glaub dass nimmt einfach zu viel Leistung weg.
Ich hab ungern weniger als 60fps :D
Also sollte zumindest die Pixeldichte sehr hoch sein und auch der Blinkwinkel/Farbtreue. Reaktionszeiten sind ja fast bei allen Monitoren ca 5-2ms.

Die Sache ist ich möchte nicht so viel ausgeben.
Eigentlich sind mir 200€ schon zu viel. Mein 24" Monitor den ich jetzt benutze bleibt als sekundär Gerät neben dran stehen.

Irgendwelche vorschläge?

Daaaaanköö

-rome
 
Die ist schon bewusst das wenn du ein TFT mit hohe Auflösung nimmst dass man
den AA Filter weiter runter schalten kann, und damit etwas weniger Grafikkleistung braucht.
200€ 27Zoll und nur FHD dammit wirst du auf dauer nicht glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben