Rampage 5 Wasserkühler

underdogz

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
13
Hallo
Gibt es für das Rampage 5 schon Wasserkühler für Mosfet und PCH kann man evetuell Kühler vom Rampage 4 benutzen
mfg
 
Hallo underdogz,

es wird dafür Wasserkühler der EK-FB KIT ASUS R5E Reihe geben, diese sind allerdings noch nicht verfügbar, sollen aber in den nächsten Wochen veröffentlicht werden. Ein konkretes Lieferdatum gibt es jedoch noch nicht und andere Kühler sind mit dem Board meines Wissens nicht kompatibel. Separate VRM Kühler sind wohl nicht geplant, allerdings wird noch ein Monoblock direkt mit CPU-Kühler für das Board erscheinen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hi
Danke für die schnelle Antwort
und für alle die es interessiert Motherbord Kühler Kit seit gestern bei EK Waterblocks erhältlich
MFG
 
Zurück
Oben