Sony Vegas Pro 13 Trial kein Rendern möglich

T

TomPrankYou

Gast
Hi @ all,

bevor ich mir Sony Vegas kaufe, wollte ich erstmal damit arbeiten ob es mir auch liegt. Habe nun mein erstes Projekt "Intro" fertig. Nun wollte ich auf "Datei" ->"Rendern als" aber egal was ich auch anklicke, der Renderbutton bleibt grau und ist nicht anklickbar.

Nun habe ich über Google leider nichts gefunden. Könnte es sein, dass das Rendern bei der Testversion deaktiviert ist?



Edit:

Hat sich erledigt, habe es selbst herausgefunden. Vor den verschiedenen Formaten ist ein Pfeil, klickt man diesen an, kann man die Qualität auswählen und dann klappt auch das Rendern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal ob in der Trail-Version rendern überhaupt möglich ist. Somit bleibt die funktion ausgegraut bis du es dir kaufst. =)
 
Zurück
Oben