vServer - Produktempfehlung

Stefan.M1990

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
285
Hallo Zusammen,

ich würde mir sehr gerne einen vServer anmieten, jeodch stehe ich vor der Wahl des Anbieters. Die erste Grundsatzdiskussion möchte ich vorbeugen, indem ich sage, dass ich keine Probleme mit der Administration von Linux Systeme habe, dass ist kein Problem. Zudem weiß ich, dass ich das Thema auch ergooglen kann, jedoch fühle ich mich bei euch zuhaus und möchte eure fachliche und AKTUELLE Meinung wissen zu folgenden vServern/Hostern:

Pro X5 bei Server4You

vServer Cloud S bei Webtropia

VPS Preisbrecher 5.0 bei Netcup


Ich hoffe Ihr könnt mir einen guten Tipp geben und bedanke mich im Voraus

Gruß
Stefan

Falls igrendwelche Infos fehlen die Ihr braucht sagt bescheid :)
 
Hi,

beste Erfahrungen mit NetCup gemacht - noch nirgends einen schnelleren und netteren Service gehabt!

VG,
Mad
 
Mit Server4you war ich damals an sich recht zufrieden. Die benutzen allerdings Virtuozzo zur virtualisierung. Dort hat man also weniger Freiheiten als bei einem KVM vServer.

Webtropia kenne ich nicht.

Ich würde zu Netcup gehen. Allein schon wegen KVM und der möglichkeit eigene ISO Dateien hochzuladen. Die Image Auswahl ist auch recht groß.
Der Preisbrecher ist allerdings deutlich günstiger als die anderen beiden alternativen von dir. Für ca 10€ bekommst du auch schon den hier https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=568
Lass dich beim Preisbrecher mal nicht von den 2Kernen und 6GB Ram blenden. Die bringen dir rein gar nichts wenn die HDD schlapp macht.
 
kimsufi hat auch gute Angebote, sind sogar dedicated Server

http://www.kimsufi.com/de/

ist eine Tochter-Firma von OVH. Falls dir SSH-Zugang reicht (openVPZ Container anstatt KVM) würde ich dir auch die VPS von OVH empfehlen.
Ansonsten hatte ich mal einen KVM Server bei Linevast, die sind auch schnell, zuverlässig und der Support hilft dir bei jeder Art von Problem :D

Webtropia habe ich bisher nichts gutes gehört.
 
Die Produkte von Webtropia sind nicht schlecht. Der Support von denen ist ziemlich schnell und du bekommst auch eine kompetente Antwort bei Fragen.
 
Nein, Student bin ich nicht.

Wichtig ist mir, dass der vServer zwei CPU zugewiesen bekommt, 2GB wären zudem optimal.
Klar, eine gute Anbindung wäre nicht verkehrt, jedoch jetzt nicht so hoch bei mir priorisiert.
Ergänzung ()

Die Option Server4You fällt schonmal weg, da ich keine Möglichkeit habe, einen Windows Server auf deren vServer aufzusetzen.
Ich habe es grade erst bemerkt.
 
Zurück
Oben