Truecrypt

1337LEET

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.144
Hallo Leute,

ich habe auf meinem aktuellen PC Truecrypt 7.1a installiert aus 2012 - als das ganze (hoffentlich) noch recht sicher war.

Truecrypt gibt es offiziell ja überhaupt nichtmehr.

Ich möchte mir aber bald einen neuen PC kaufen.


Jetzt zur Frage:
Kann ich aus der installierten Software auf meinem PC irgendwie wieder eine installierbare .exe erstellen, so dass ich sie quasi auf jedem x-beliebigen Rechner auf dieser Welt installieren kann - ohne dass dieser dann mit meinem generierten Schlüssel u. Passwort arbeitet?

Also quasi aus meinem installierten Programm wieder die Installationsdatei ableiten?
 
Lad es dir doch neu runter, hier bei CB gibt es diese Version doch glaub ich noch

EDIT: Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, daß TC auch ohne Installation funktioniert und Du es einfach rüber kopieren kannst.
 
Ununhex schrieb:
(war 7.1 nicht eh die aktuellste Version?)

Die aktuellste vor der letzten Version die einige Einschränkungen hatte.

Habe jetzt aber gesehen, dass es 7.1a noch frei zum Download von seriösen Quellen gibt - demnach muss ich bei mir auch nichts kopieren - trotzdem danke für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben