News GeForce 344.48 bringt DSR auf Kepler und Fermi

@wahnhahn deutliche Detailunterschiede, welche 3D-Engine wird denn bei Bioshock verwendet ? *unwissendmalfrag*
 
Nettes Feature aber @wahnhahn meinst du echt das sieht man im laufenden Spiel noch? Glaube kaum. Aber für jeden der da Unterschiede sieht ist es bestimmt toll.
 
Alles außer 4fach sieht kacke aus. Und für 4fach muss die Karte sehr sehr gut sein, oder das Spiel uralt.
 
Metro 2033 Redux mit einer gtx 760 getestet. Fps unterschiede habe ich bei 4x DSR Faktor nicht bemerken können. Ein besseres Bild ist mir dabei jedoch nicht aufgefallen.
 
b0ne schrieb:
Metro 2033 Redux mit einer gtx 760 getestet. Fps unterschiede habe ich bei 4x DSR Faktor nicht bemerken können. Ein besseres Bild ist mir dabei jedoch nicht aufgefallen.

Hast du Auflösung im Spiel hochgeschraubt?
 
Also auf meinem 4K Bildschirm finde ich keine Möglichkeit für DSR. Ist überhaupt nicht im Treibermenü zu finden.
Ist das dort direkt schon deaktiviert?
 
Fps unterschiede habe ich bei 4x DSR Faktor nicht bemerken können
Ich vermute ebenfalls ... Du mußt bzw. solltest dann auch noch die Auflösung in den Gameoptionen "hochschrauben", sonst ist klar, daß da alles beim Alten bleibt.^^
 
Stimmt daran lags. Nunja, ich hatte nach der Umstellung sofort im Menü einen 4 fachen zoom und nur noch 20 fps. Das wars dann für mich mit dsr :D
 
Mr.Kaijudo schrieb:
Ich seh da keinen Unterschied.

Ernsthaft? Schau dir nur mal das hintere Rad des Wagens an. In Bewegung sind solche Unterschied eher noch deutlicher sichtbar, weil das Bild 'ruhiger' erscheint.
 
Toll, dass DSR nur mit einem einzigen Monitor funktioniert. Nvidia scheint Surround 0 zu interessieren.
 
Postman schrieb:
Vielleicht bin ich blind, für mich wirkt das Bild links und rechts in dem Film identisch

Machs wie ich: Freu Dich darüber das Du Dir auch mit weniger Rechenaufwand Bilder präsentieren lassen kannst die Deinem Verständnis von "geile Grafik" entsprechen.

Ich hab ehrlich gesagt ein wenig Mitleid mit den hochgezüchteten Mimößchen die auf kohlenstoffreduzierte Lautsprecherkabel in ihrer 8000Euro Soundanlage angewiesen sind weil das Rauschen der nicht phasenrichtig gedämpften Elektronen ihnen sonst jeden Spaß am Bumm-Bumm-Bämm von CoD18 oder BF27 vermiesen und die eine QUAD-SLI-GXT980 Kombo brauchen weil ihnen ein Bild das aus weniger als 16000*16000 Bildpunkten herunter gerechnet wurde sofortigen und lebensbedrohlichen Augenkrebs verursacht.

Kaum vorstellbar was mit deren Nachtschlaf passieren mag wenn sich eine Erbse im Keller herumtreibt.
;-)
 
Grad in Skyrim getestet. Im Spiel sowie Desktop auf 4K gestellt , DSR Faktor auf 4 und Smothness 33%. Bis auf FPS Abfall hab ich nix grossartiges an unterschied bemerkt:freak:
 
Mit meiner 570 und Diablo 3 klappts wunderbar auf 2715x1527p60 aber nur noch 60 fps statt 100 ^^
 
@Thor79
Smoothness bedeutet Schärfegrad & wenn dieser auf 0% gestellt wird, erhält man mMn die beste Optik/Schärfegrad.
Der VRAM sollte unter 4K auch noch ansteigen & bei der Vegetation gibt es Unterschiede & das sollte sogar ein Blinder sehen.^^
 
Sehr feine Sache, vor allem für Titel bei denen AA nicht richtig greift :) Wer da keinen Unterschied sieht ist wohl Blind ;) Oder hat vergessen im Spiel die Auflösung hochzudrehen :D An der Desktop Auflösung müsst ihr im übrigen nichts ändert, die sollte ruhig bei der Nativen des Monitors bleiben.
 
Das Prinzip kennt man ja schon von diversen Konsolenemulatoren. Schön, dass man damit jetzt auch PC-Spiele aufpeppen kann. Vor allem die, die nur FXAA oder gar nichts bieten.
 
Hmm, ich KANN zwar einen gewissen Unterschied sehen (wenn ich will).
Aber ich gehe nicht davon aus, dass mir dieser auch aufgefallen wäre, wenn ich nicht von der unterschiedlichen Technik gewusst und somit nicht gezielt und bewusst auf mögliche Unterschiede geachtet hätte.
 
Zurück
Oben