Laptop stürzt andauernd ab/Blue screen

Typisch Andy

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
23
Hallo liebe Forummitglieder,

mein Laptop stürzt andauernd ab wenn ich das Spiel League of Legends spiele(bereits 4 mal).Erst heute hat es plötzlich angefangen(das erste mal).
Dann erscheint diese Fehlermeldung/dieser Blue screen: IMG_3759.jpg

Mit der Anleitung konnte ich leider nichts anfangen.
Ich habe eine Systemwiederherstellung (mehrfach)versucht jedoch ist dabei ein Fehler aufgetreten.Der letzte Wiederherstellungspunkt war aber auch heute.
Die neusten Updates habe ich dann auch installiert-keine Besserung.
Was muss ich jetzt tun?

Das ist mein Laptop: http://www.toshiba.de/discontinued-products/satellite-a300-1hp/
Das Betriebssystem ist jedoch Windows 7.

Ich freue mich auf eure Hilfe! :)

MfG Typisch Andy
 
LAN-Treiber überprüfen - vom CHIPHERSTELLER den Treiber NEU installieren -
 
Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten! :)

Ich habe nun diesen Treiber installiert: https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?DwnldID=22116
(Windows 7 64bit,sowohl die 25,1MB als auch die 77,23MB Version)

Diesen habe ich versucht zu installieren: https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?DwnldID=18228

Dann kam diese Meldung: ,,Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software. - Setup wird abgebrochen''
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das die richtigen sind. Ich habe halt gar keine Ahnung davon.

Dies ist mein Chipsatz laut Toshiba: Intel® PM965 Express Chipsatz

Also sind das die richtigen Treiber? Wenn ja - brauche ich einen neuen PC , weil die Hardware zu alt ist?

MfG Typisch Andy
 
Toshiba > vom Laptop-Hersteller die Treiber laden / installieren

dann über WIN-Update die Treiber "erneuern" lassen - das dürfte reichen - besonders auf den LAN-Treiber achten !!
 
Vielen vielen Dank! :)
Habe nun die Toshiba-Treiber und alle verfügbaren Windows-updates heruntergeladen.
Läuft alles wieder super! 👍
 
SCHÖN !!!

Danke für die Rückmeldung > hilft Anderen vielleicht mit gleichem / ähnlichem Problem !
 
Zurück
Oben