Visual Studio Testversion abgelaufen

s0nny

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
185
Hi,

ich hatte eine Visual Studio 2013 Express for Windows Desktop Testversion installiert, welche nun abgelaufen ist (30 Tage sind um).
Ich habe das Programm nun über das MSDNAA Programm meiner Hochschule erhalten können. Ich hab also die "alte" Testversion deinstalliert und die Version die ich über MSDNAA erhielt installiert.
Nach der Installation kam allerdings wieder genau die gleiche Meldung, dass die 30 Tage zum testen um sind. Mir steht es nun frei, einen Produktschlüssel einzugeben oder das Programm zu schließen. Allerdings besitze ich keinen Produktschlüssel.
Bei anderen Programmen steht dieser mit in der Bestellung bei MSDNAA, hier allerdings nicht.

Jemand ne Idee was ich tun könnte?

Grüße
 
Ja, Express ist kostenlos. Du musst sie nur mit einem Microsoft-Account registrieren.
 
Wenn du bei der Express-Edition eine Testzeit hattest, musst du dich registrieren (Microsoft Account).

Wie es bei der Dreamspark-Version ist, weiß icht nicht. Ich nehme an du hast die Professional Edition heruntergeladen?
Im regulären MSDn muss man sich zur Aktivierung mit seinem MSDN-Account (Microsoft-Account) einloggen. Möglicherweise ist ein ähnliches vorgehen auch bei der Dreamspark-Version nötig
 
Soweit ich weiß, werden die Visual Studio Varianten bei Dreamspark schon mit dem eigenen Schlüssel ausgestattet. Sprich der Installer hat deinen persönlichen Key schon integriert.
 
Zurück
Oben