Ersatztür für CM Silencio 452

Flomek

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
6.364
Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Ersatztür (Fronttür) für ein Cooler Master Silencio 452. Beim aktuellen ist das obere Scharnier gebrochen. Versuche noch zu kleben, bzw es härtet noch aus. Bisher habe ich aber nicht den glauben daran, dass es hält.

Ich habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt, hat jemand nen Geheimtip? Oder kennt jemand n geeigneten Kleber, für belastete Plastikteile? Ich meine es gibt einen Kleber, der durch wärme die Teile zusammen "schmilzt", ich weiß aber nicht ob das für den Fall geeignet wäre.


Würde mich sehr über einen Hinweis in jeglicher Richtung freuen.


LG
Flomek
 
Dem Cooler Master Support hast du derweil sicher eine Mail geschrieben ;)
 
Da hätte ich auch selber drauf kommen können... Danke für den (offensichtlichen) Tip :-D
 
Zurück
Oben