Visitenkarte iOS Mailapp

dpauso

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
173
Guten Abend,

Ich suche mir gerade auf dem iPad und Netz die Finger wund.
Ich will, wenn ich mit meinem iPad Emails versende, dass der Empfänger auf dem Gerät folgende Leiste auf dem iOS-Gerät erhält (s. Foto).
Leider ist es wohl mehr als eine popelige Signatur.

Lg
Daniel
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 147
öffne die Mail mal im Browser oder einer anderen App. Ich glaube das ist kein Bestandteil der Mail, sondern eine Funktion der App.
 
Also der Absender hat wohl es über das iPad gesendet. Und unter nem Mailprogramm unter Windows sehe ich nur die Signatur.. Ist jedoch eine HTML formatierte Mail..
Sehr seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Funktion der Mail-App unter iOS 8. Mit dem Absender der Mail hat das nichts zu tun. Der Empfänger muss (wie gesagt) iOS 8 haben und die entsprechende Funktion auch aktiviert haben.
 
Aso. Hm, wie heißt die Funktion? Weißt du ob es immer kommt, bei einer Signatur mit Adressdaten?
 
Zurück
Oben