Driver für Logitech G402

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

heute bekam ich meine neue G402 Hyperion Fury, jedoch suche ich vergeblich nach einer Software für die Feinjustierung der Maus. Angeblich kann ich unter Logitech.com/Downloads was finden, aber ich komme nur auf die .de Seite und unter den genannten Punkt wird gesagt, dass ich keine Treiber für meine Maus bräuchte... also irgendetwas läuft schief bei Logitech, Verpackung und Internetseite widersprechen sind:freak:
Könnt Ihr mir helfen, den genannten Treiber zu finden? Würde mich sehr auf Antwort freuen :=)

Liebe Grüße

kkc
 
Ohoh böse Anglizismen, die deutsche Kultur wird untergraben!

Hab mir heute die G602 bei Saturn gekauft, kann jedoch nicht die Gaming Software installieren, da die .exe angeblich nicht mit meinem OS kompatibel ist.
I'm lovin it. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage zu der G402, liegt die denn gut in der Hand auch wenn man nicht all zu große Hände hat ? Konnte leider diese bisher nirgends testen.

Ich hab mir die auch bestellt, und hoffe das war jetzt kein Fehlkauf ?:rolleyes:
 
Ich habe nichts gegen Anglizismen. Sprache ist ein sich stetig änderndes Ding,

Aber bei so was stellen sich die Nackenhaare auf. Driver für XY gesucht.
 
I:r:O:n:I:C schrieb:
Ich hab mal ne Frage zu der G402, liegt die denn gut in der Hand auch wenn man nicht all zu große Hände hat ? Konnte leider diese bisher nirgends testen.

Ich hab mir die auch bestellt, und hoffe das war jetzt kein Fehlkauf ?:rolleyes:

Versuch mal die G400.

Hab eigentlich alle Logitech Mäuse durch, habe selber keline Hände und die G400 ist perfekt. Fand die G402 und g502 ... einfach nicht cool. Lagen nicht gut in der Hand, waren irgendwie komisch.
 
johnnywalker777 schrieb:
Versuch mal die G400.

Hab eigentlich alle Logitech Mäuse durch, habe selber keline Hände und die G400 ist perfekt. Fand die G402 und g502 ... einfach nicht cool. Lagen nicht gut in der Hand, waren irgendwie komisch.

Naja die G400 hatte ich mal in der Hand ging eigentlich, wollte mal wieder was aktuelles haben und hoffe mal das die ganz gut passt.

Hmm muss ich mir mal anschauen dann, wirken wahrscheinlich alle so Transformer mäßig :lol:
 
BlubbsDE schrieb:
Ich habe nichts gegen Anglizismen. Sprache ist ein sich stetig änderndes Ding,

Aber bei so was stellen sich die Nackenhaare auf. Driver für XY gesucht.

Ich stimme dir zu. War auch am grübeln, ob ich Treiber oder Driver nutzen sollte, dann dachte ich mir,
okay, ist ein Pc Forum und die englische Sprache dominiert halt in diesem Bereich, dann nutze ich einfach
mal das Wort Driver.
Wie gesagt, ich stimme dir zu, dass ich eigentlich in dieser Situation eher Treiber nutzen sollte, weil es einfach
das entsprechende deutsche Wort ist. Wieso das Rad nochmal erfinden? :)

I:r:O:n:I:C schrieb:
Ich hab mal ne Frage zu der G402, liegt die denn gut in der Hand auch wenn man nicht all zu große Hände hat ? Konnte leider diese bisher nirgends testen.

Ich hab mir die auch bestellt, und hoffe das war jetzt kein Fehlkauf ?:rolleyes:

Habe auch nicht große Hände und die Maus passt ;)
 
Ja dann lass ich mich mal heute überraschen wie die so ist, bist also sonst zufrieden mit der Maus ja ?
 
Zurück
Oben