• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

Tihi, ich hab heute schon überlegt, neu anzufangen. Das wird wohl so werden... Na da gibt es erst mal noch einige Tage, die ich ohne Rückfrage hier überstehen werde. Danke Bruder!
 
Oh ja, es ist vollbracht, im Cave war es mal wieder lustiglich, ich und Labyrinthe... Naja egal. Bin jetzt im Agroprom angekommen. Was mich nur nervt, da soll man 10x Wodka besorgen, hat den auch, nur leider sind es verschiedene Sorten... Und wenn man mit einem Stalker einen säuft, gibt es auch keine Wahl, der lange zusammengesuchte und eventuell questrelevante wird verbraucht, der andere wie Smirnoff etc. wird nicht angerührt. Pffffff ist doch Blödsinn, somit ist das ja nur Ballast... Genauso der Major an der Brücke, wenn du auf den falschen Text klickst, säuft der sogar noch einen von den 10 weg, ist schon mal wieder so typisch XR-Engine-Zone... lol
 
Das sind Logikfehler teilweise und bei dem 10 Wodka muss man echt lange suchen.
Das Banditenlager im dunklen Tal wird da auch nicht viel helfen^^
 
Du brauchst sogar 11 Wodka,weil du ja mit de Jungs einen Trinken musst. Wenn du nicht genug findest mach nen Abstecher ins dunkle Tal im Lager der Banditenbasis ist genug.
Ergänzung ()

Du musst auch nicht beim Militär durch wenn du über die Bahn willst, Links wo der Container am Zaun steht kann Mann drüber klettern.
 
Also mit Kordon und Müllhalde sind 10 Kossak-Wodka zusammengekommen.... Ergo ist das schon mal erledigt. Aber danke für den Tipp mit der Banditenbasis, die haben bestimmt genug für mich, um im Agroprom für den Major die Aufgabe zu lösen. ;-) Aber mal eine generelle Frage. Ist der Fraktionsbeitritt wie in der LA, oder muß ich mir den bei Sido erkaufen, oder wie ist das? Welchen Fraktionen kann ich denn überhaupt beitreten? Oder ist es nur rausgeworfenenes Geld, weil ich wie in CoP nur die Fahne wechsel, aber sonst nix großartig passiert dadurch?
 
Du kannst den Wächtern beitreten,hab ich aber nie gemacht hab immer kurz vorm schwur aufgehört.Habe alle Wachter und Freiheits-aufgaben gemacht.Waren alle grün als Freund glaube nicht das der Beitritt etwas bringt.Du hast auch später im Spiel Questgeber in den verschiedenen Basen wenn du schlecht mit einer Fraktion bist könnte das schon negative auswirkung haben. Gerade bei der Freiheit ist an Aufgaben viel zu holen was auch viele Rezepte bringt.Ich schau mal ob ich mal nen Screen machen kann was man aus den Artefacten machen kann.Das macht schon echt was her,da brauchst du bald keinen Anzug mehr.
-
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 450285Anhang anzeigen 450286Anhang anzeigen 450287Anhang anzeigen 450288Anhang anzeigen 450289
 
Ok, ist ne Ansage...
 
Das einzige wo ich was dran gemacht habe ist das Tragegewicht,denn das nervt sonst,
 
OK! Danke, Sag mal, ich hab ne schussichere Weste, aber jedesmal, wenn ich die im Inventar anlege, komm ich da nicht mehr raus ohne Ablegen. Gibt es da noch irgendwelche Bedingungen, um so ein Teil tragen zu können?
 
Die musst du nicht extra anlegen,ist nur im Inventar wichtig sind deine normalen anzüge,wo auch die Schutzwerte dazu stehen.
 
Versteh ich nicht. Wenn ich die (doppelt?) anklicke, erscheint die rechts im Fenster, oberhalb der normalen Items. Der Typ macht dann so zufrieden "hmmmm" und nix weiter. In dem kleinen Fenster ist eine Schaltfläche "Exit", dann zieht der die weider aus. Aber wenn die in dem Fenster ist, komm ich nicht aus dem Inventar!?
Wenn die eh nicht notwendig/wichtig ist, wozu ist die dann so aufwändig im Inventar eingebunden? Dann könnte man sich das Gekaspere mit dem "Anlegen" sparen und den Ballast doch einfach verkloppen.
 
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt hat keinen wirklichen Sinn. Ist das selbe mit dem Finger.Ich glaube man darf da nicht alles hinterfragen.
 
Hmmm... In Gruselschundschmökern hab ich mal gelesen, Zitat: "Seltsam, aber so steht es geschrieben." Naja ,nur mit der Zone hatte ja mal nix zu tun. Will uns der Programmierer da einen Bären aufbinden, oder was? Ist doch blöd...
 
Das ist wohl so ein Tool wie bei den Hobbyhandwerkern mit vielen Taschen für Munition etc.Was solls einfach Spiel genießen.
 
Tihi, Hobbyhandwerker... da fehlt ja nur noch ein Bolzenschußgerät und ein Elektrotacker! *gröhl*
 
So richtig scheint sich aber kaum einer für Stalkersoup zu interessieren.Schade eigentlich.
 
Die ist ja auch schon schwere Kost... Deshalb ja auch meinenWarung im Eröffnungsposting.
 
Hast vielleicht gleich alle abgeschreckt?!Wäre halt schön wenn mehr Interesse bestünde da kann man sich besser austauschen,tipps bekommen und so weiter.Ich finde ja schwer ist es eigentlich nur am Anfang aber das ist ja immer so.Aber gerade das macht doch Spaß,immer einfach muß doch nicht sein.
 
Zurück
Oben