• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

Wenn es nicht geht, ändere mal die Version auf 8.0 ob das Problem dann immer noch ist.Bei mir läuft es in dieser Version verhältnismäßig gut bin gerade im Hauptquest im Labor x 10.
 
Dafür funktioniert das Medaillon für die Monoliter bei mir nicht,mist da komme ich nicht mehr weiter.
 
Anhang anzeigen 490223 Das hab ich als Fehlermeldung wenn ich die Version 85 nehme,bis 80 funktioniert es.Was kann das sein?
 
Hallo Leute,
habe ein Problem mit dem Artifact Rattles.
Wo bekomme ich das her?
Wenn ich das Amulett habe und zum unsterblichen Schatten des Monolith gehe und sprechen will, erschießt er mich.
Kann jemand helfen?
 
Hallo,
danke für die Antwort. Das Artefakt Rattle habe ich jetzt und das Medaillon auch, aber wenn ich zum Schatten des Monolith komme, ist er Rot und schießt auf mich. Alle anderen Fraktionen sind Grün.
 
Das Problem hatte ich auch liegt an der Version des Spieles,ab der 80 geht es so,Habe noch ne 2.Install mit Version 77 gemacht den Spielstand bevor ich in die Cave gehe rein kopiert und so geht's.Das gleiche Problem hast du später im Warlap.
 
Danke für Deine Antwort. Ich habe den STALKERSOUP_MicroPatch_109986 installiert und dann ging es.
 
Hallo,
jetzt finde ich keine Diskette im Labyrinth, wo der verletzte Monolither sein soll. Der ist nicht verletzt sonder schießt auf mich.
Hat jemand auch das Problem?
 
Der hat auch auf mich geschossen.Du mußt eben mit gedrückter F Taste alles absuchen.
 
Ich hab bei mir noch mal nach geschaut,der Mono hatte sie bei sich.Weiß nicht was das für ein Fehler ist,wenn es absolut nicht geht drücke esc dann s,ist ein Generator da kannst du auch fehlende Items spawnen.
 
Neuer Patch für Megamod Stalkersoup Englisch

Hallo, wurde vielleicht noch nicht bemerkt?

Es gibt einen neuen Beta Patch auf 1.0.9.9.9.9 - wenn ich mich da mal nicht vertippt habe.

Soll im freeplay einiges ändern (scripte) und wohl auch etwas content hinzufügen. Mir ist nichts aufgefallen.


Ich hätte noch eine Bitte: ich spiele schon eine Weile den collector "Modus" (freeplay) und komme nicht mehr durch das Sanatorium, d.h. durch den von Limansk entgegen gesetzten Ausgang hinaus. Es sieht aus, als wenn man aus einem Fenster schaut, man sieht das Levelconstruct oder so was in der Art. Ist das normal?

Danke schon mal und einen guten Rutsch und frohes stalkern.

Hemul
Ergänzung ()

Der Durchgang zu den old tunnels fehlt...
Auf einigen Maps von TecnoBacon ist der aber eingezeichnet, war glaube ich auch schon mal durch.

Auf meiner PDA Karte ist ein dunkles Kästchen auszumachen, wenn der Cursor drauf ist zeigt es old tunnels an...

Mehr geht aber nicht. Habe auch das Gefühl, als wenn einige Übergänge fehlen.
Mein Englisch ist so grottenschlecht, dass ich mich nicht in die englischen Foren einlesen kann.
Wo finde ich den Banditen im DarkValley, den ich für Voronin killen soll?
Ich habe die Quest aus purer Langeweile zum zweiten mal angenommen.
Den Bruder? finde ich im Sumpf auch nicht...

Hemul
 
Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Antworten zu meinem Problem.

Gruß Hemul
 
Hast'n falschen Zeitpunkt erwischt, vor eineinhalb Jahren war hier echt viel los, aber inzwischen haben sich die meisten anderen Dingen zugewandt (Vielen Dank, Dezo!) - versuch's einfach noch einmal, zur Jahreswende haben viele "abgeschaltet", vielleicht erbarmt sich ja noch ein Suppenliebhaber (ich hab' die Suppe nie gekostet).
 
Ich hatte die neue Version mal getestet und es knallte nach ca. 2 Minuten, war gerade Mal zur Farm gekommen.

Keine Ahnung, was da wieder los ist, aber im meinem Fall, wurde je mit jeden neuen Patch nur schlimmer. :freak:
 
Zurück
Oben