• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

Danke für die Anleitung, werde ich gleich mal installieren. Mal schauen, ob diese Mod noch ein paar Verbesserungen der Lost Alpha übernehmen kann, das wäre dann ja eine eierlegende Wollmilchsau :D
 
drago1606 schrieb:
So richtig scheint sich aber kaum einer für Stalkersoup zu interessieren.Schade eigentlich.
Interessieren würde mich diese Suppe schon. Gerade weils schwere Kost sein soll.
Aber meine Englichkenntnisse sind wirklich nicht erwähnenswert.
Und mit Wörterbuch Einglisch -> Deutsch wird das spielen bestimmt kein Leckerbissen.
 
Ich kann auch nur ein bischen englisch aber mit ein bischen überlegen und auch mal nachschlagen geht es schon.
 
Sprachen habe ich immer am Einfachsten während des Zockens oder Filme/Serien schauen gelernt, so machts am Meisten Spass.
 
drago1606 schrieb:
So richtig scheint sich aber kaum einer für Stalkersoup zu interessieren.Schade eigentlich.


Wenn ich mich da auch noch einbringen dürfte. Spiele schon ne ganze Weile die soup. Damals noch als Narodnaya bekannt mit DMX ( und auch ohne). Allein die Installation war das blanke Grauen. Aber spielen lässt sie sich bis auf ein paar kleinere, manchmal auch größere Probleme recht gut. Sicher ist es etwas blöd mit dem Cave am Anfang aber danach geht's eigentlich. Schön das es endlich mal ein deutsches Forum gibt wo man sich über die soup austauschen kann.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mit den neuen Dateien geht das Install doch ganz einfach.Und wenn man die Cave erst mal erkundet hat bringt sie einem ja auch ein paar gute Dinge und man brauch sie ja später wieder.Und wenn man genug speichert und nicht alles über Quicksave hat man keine Probleme.
 
Ja jetzt geht das schon sehr einfach mit dem installieren. Die quests sind teilweise schon etwas knifflig. Vor allem die such-quests. Hab letztes volle 2 Tage, natürlich nicht ingame, nach so nem bescheuerten stash für kostya gesucht. Aber spass hats trotzdem gemacht. Zumal auch nicht immer genau beschrieben ist wo man suchen muss.
Mfg
 
Ja ich weiß. Ganz ohne geht es eben nicht. Hatte da schon nachgeschaut aber das war so blöd beschrieben.... Auch egal. Auf jeden Fall macht es Spaß und man kann über die stack traces mal hinwegsehen. Hab aber in letzter Zeit vermehrt out of memory Fehler. Auch soll ich dauernd mit zahar reden wenn ich im bargebiet bin obwohl da schon alles fertig ist. Scheint wohl was hängen geblieben zu sein. 😁
 
drago1606 schrieb:
hast du auch den Sack mit Monsterteilen abgeliefert?

Ja klar. Der Sack bleibt aber als stash liegen. Kann also nur die Teile raus nehmen und abliefern. Hab grad gesehen das der Task abgebrochen wurde. Warum auch immer. Komisch.

@ Betschi spielst als collector? Da ist das glaub ich normal. Musst also flitzen. Ins Anfängerdorf. Oder ne sichere location.
 
Hast vielleicht ein Monsterteil verkauft oder so die Quest ist erst erfüllt wenn du alles abgegben hast sonst kommt eben ständig bring back.Aber die Jungs müssen ja auch überleben sonst wird abgebrochen.Bertschi es reicht wenn du unter die Brücke rennst.Als collector machst du aber eben auch das Hautpspiel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein hab alles direkt abgeliefert und ja auch die Belohnung bekommen. Mach die quest nicht zum ersten Mal. Seit wann ist denn die Brücke blowoutsicher ?? Was mich mal interessieren würde wie es bei euch mit Abstürzen aussieht. Bei mir klimpert es in letzter Zeit ziemlich oft.
 
Ich hab die neueste Version ich glaube die 73,da geht es eigentlich. Ich meine den Tunnel,sorry. Man kann ja auch in dem Gebäude bleiben auf dessen Dach man aufwacht,aber mit etwas Pech wird man von schlecht gelauntem Militär beschossen.
 
Also ich habe jedes Mal, wenn ich spiele, nach längerer Spieldauer mindesten einen CTD. Bin aber noch nicht dahintergestiegen warum. Hab nur so eine Vermutung...
 
@Silverrush5676 Hmmm, versuch mal die Grasdichte zu reduzieren...

@all: Kann mir mal einer die Aufgabe von Major Kusnezow an der Brücke im Kordon etwas detailierter erklären. Ich soll zum Agroprom und dort südlich der Basis jemand mit 12 Wodka treffen. Nur irgendwie läuft die Aufgabe nicht so wie sie soll. Ich geb denen 10 Wodka und dann soll ich mich verpissen weil ich nicht mehr genug Wodka habe??? Na vielleicht stell ich mich auch nur wieder an... Kein Plan heute!
 
Wenn du noch eine Flasche übrig hast, ist alles Ok.Warte an der Stelle er geht zu den anderen und die saugen.Beobachte es mit dem Fernglas wenn sie besoffen rumtorgeln kannst du hin nicht vorher denn dann schiessen sie auf dich.Sprich mit dem Offizier er säuft mit dir und verrät dir das Versteck. Es ist wenn du Richtung des Gullideckels weiter gehst neben dem Baum.Dann schnell zurück denen darf nichts passieren bis die Aufgabe erfüllt ist.
 
Zurück
Oben