• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

Na bei mir läuft die TecnoBacon Suppe saustabil, um Längen besser als manch andere Suppe (schmeckt mir auch besser - ist nicht so scharf :D=).

Nix für ungut ich wollte nur wissen, ob der fehlende Durchgang zum Spiel gehört - oder ob es (noch) ein bug ist (sieht so aus!)?

Ich komme auch mit der Story - wenn man das im freeplay überhaupt so nennen darf nicht weiter. Es fehlen die ganzen Übergänge zu den "neuen" Gebieten. Lediglich ATP, R.Earth, Wast.Woodland, Old Village, Tote Stadt, Darkscape, Gener. sind betretbar...

Gruß Hemul
 
Hmpf... ich werde die Suppe mal über meine Steam Version bügeln, das soll ja auch gehen.

Die ganzen LC sind in zig kleinen Geschichten verpackt, deren Trigger man erst mal finden muss.
Ohne Doku bisse da am Arsch... Plus die Tatsache, dass glaube ich nicht alle Level aktiv eingebunden sind, sondern nur platziert bis sie nutzbar sind.
 
Die meisten Übergänge werden im laufe der Handlung und durch erfüllte Aufgaben erst freigeschaltet.Bei TecnoBacon kannst du dir den Guide herrunter laden da steht alles drin.
 
@drago1606,

den Guide habe ich, wenn auch mein Englisch nicht das beste ist. Neue Übergänge für gelöste Aufgaben finde ich gut - in der Storyline. Wozu im freeplay? Ich habe auch bis auf den (versteckten?) Banditen mit Amnesie im Dark Valley, die Bestellung im Sumpf (MG + KrimsKrams), sowie den ollen Bruder (Pater Diodor?) alles gelöst (war der nicht bei den Armeelagerhäusern? - dann ist der auch weg :evillol: !)...

Hemul
 
Kann ich dir so nicht sagen wo der steckt ist schon ne Weile her aber wie gesagt die tips findest du im Guide.Es werden auch nicht alle Übergänge auf der Karte angezeigt z.B. einer in Prybjat auf der Karte ganz rechts und ziemlich weit hinten erscheint in der Anzeige nicht ist aber da wenn er freigeschaltet ist.Und der Übergang nach Limansk wird ja auch erst im Freeplay freigeschaltet.
 
Hallo - wen's interresiert, es gibt seit kurzem eine neue Version der Mod. 110007 auf der Homepage von Tecnobacon.
Angeblich die finale...
Ich stalkere noch mit der vorherigen. Läuft ganz gut, hin und wieder ein ctd...

Gruß Hemul
 
Ja ich habs die Tage auch gesehen aber danke für die Info. Gibt's da auch nen changelog dazu? Mal was anderes...
Würde gern die Texturen ändern, hat da jemand nen Tip? Ja die photorealistic Texturen hab ich schon versucht. Sieht aber nicht anders aus als sonst.

Mfg GNX
 
Argus Texture Packs 1&2 sind schon in jeder Version der NS- Mods enthalten ;)
Absolut Nature für ShoC kannst noch versuchen.
 
Ach so. Na da brauch ich mich ja nicht wundern. Was mich hauptsächlich stört sind die grellen Farben. Werd ich mal versuchen, danke sehr.

Edit.: Bei mir schreibt er beim Speichern jetzt immer zahlen vor den Speicherstand..... Kann ich das irgendwie abstellen?? War bei den anderen Versionen nicht. Denk mal das hängt mit dem Savemanager zusammen.

Mfg GNX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, spiel grad mit der neuesten Version und kann nich mehr als 10 vog25 Granaten aufheben. Ist das so gewollt oder ein Bug. Hab schon neu installiert mit selbem Ergebnis. Auch das mit den Zahlen vorm Save ist sehr nervig.

Mfg GNX
 
Zu der Mega download sache. Mega hatte da in der vergangheit den Traffic sowas von reduziert. Richtig Eklig. Ich habe selbst eine menge Projekte auf Mega und als Registrierter Free User muss man auf seine eigenen Daten warten. Ich bin mitunter schon am schauen wo ich nun meine projekte Hochlade. Mega war damals echt der Hit nun versuchen die das ganz große Geld zumachen.
 
Jepp, kann ich nur bestätigen... bei mein Suppe- download war nach 4,9 GB erst mal Schluss. 5 Std warten oder Account erweitern... sprich zahlen. Hab heute ein normalen download angefangen, da werden die Daten einzeln geladen und abgespeichert.
Werde heute Abend den nächsten download starten und die Dateien die ich schon habe vorweg löschen, so bekomm ich dann hoffentlich bis Morgen alles auf meine Platte.

Die Version bei Moddb hat den Fehler, das Banditen, Militär und auch einige Stalker keine Waffen haben und wenn man sich denen nähert laufen die wie aufgeschreckte Hühner durch die Zone... war am Parkplatz (Kordon) sehr amüsant aber Gegner ständig in den Rücken zu schießen macht auf Dauer auch kein Spaß.
Der angewiesene Patch hat bei mir ein CtD verursacht. Deshalb der download bei Mega... ist auch ne neuere Version als die von Moddb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Mega hab ich auch keine guten Erfahrungen mehr gemacht.Wie ist das mit One Dive da hatte Tecnobacon sonst auch immer alles hochgeladen,keine Ahnung Warum nicht mehr.
Ergänzung ()

Wenn die unbewaffnet sind machst du auch kaum Beute.Sieh zu das du beim Händler am Übergang zur Müllhalde einen Pda zum Geld extrahieren bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, ich spiel erstmal nicht weiter. Mit dem neuen Patch läuft es nicht.
Wenn ich bei Mega die neuere Version geladen habe, wird neu installiert und mal sehen ob die dann zurück schießen können.
Der erste Eindruck war schon mal edel... zb. viele neue Konsumgüter, auf so'n Zeug steh ich... macht das Inventar interessanter.

Ich denk mal, das ich morgen alles zusammen habe und dann gehts wieder auf in die Zone.
 
Du wirst überrascht sein was es da alles gibt am schönsten finde ich das Artefakt verbessern.
 
drago1606 schrieb:
Mit Mega hab ich auch keine guten Erfahrungen mehr gemacht.Wie ist das mit One Dive da hatte Tecnobacon sonst auch immer alles hochgeladen,keine Ahnung Warum nicht mehr.

Das liegt wohl daran das MS sein One Drive auf 5GB beschränkt hat. Spielte auch schon mit dem Gedanken dort die Ganzen Stalker Mods wieder hochzuladen die ich mühselig die Monate bei yandrex runtergeladen hatte inc. Patches. Quasi als backup. Das sind aber schon so 800GB *.7z.
 
Mist kannst Also nicht mehrere einzelne Projekte Hochladen?!So eine schöne Sammlung wäre schon schön,vor allem wo es viele Mods nicht mehr gibt.Ich habe ja auch einige auf der externen,vor allem alles mögliche was von Soup raus kam habe es auch so gern gespielt.
 
Moin Kameraden,

Hab jetzt auf Mega die reine Mod 1.1.0008 manuell geladen... zum installieren müsste das ja erstmal reichen, werde später noch die anderen Ordner (Option, Guide und Tools) laden, die zum Gesammtpaket gehören.
Mann, Mann die download Beschränkungen auf Mega schlauchen.
 
Zurück
Oben