2.1 Lautsprecher für Spiele und Filmwiedergabe bis 40€

Tyrosh22

Commander
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
2.819
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Lautsprechern für einfache Filmwiedergabe und zum Spielen. Bin soundtechnisch überhaupt nicht verwöhnt, habe die letzten Jahre nur ein billiges Headset (sogar noch, man schrecke zurück, so ein gaming Teil) verwendet, würde deshalb aus Komfortgründen zum Spielen einfach den Sound über die Lautsprecher ausgeben lassen wollen.
Soundkarte ist onboard auf meinem Mainboard B75M Plus von Asus.

Ausgeben möchte ich bis 40€ und suche hier erst mal nach Empfehlungen in der Preisklasse.

Danke :D
 
Das ist schwierig, aber ich bin sehr zufrieden mit den Creative X 230. Die gibt es nur noch gebraucht, dafür aber in deiner Preisklasse:

Ebay Kleinanzeigen - Logitech X230

Solltest da wirklich einen Blick drauf werfen.

Gruß Kooka
 
Zuletzt bearbeitet:
Wavemaster MX3+, habe selbe als 2. Anlage und ich muss sagen, dass ich keine bessere 2.1 Lautsprecher für ~40 € finde.
 
Für 40€ gibts nur Elektroschrott. Verstehe die Leute nicht die 1.500€ für den PC ausgeben, und dann 40 Taken für Sound?
 
vatana schrieb:
Für 40€ gibts nur Elektroschrott. Verstehe die Leute nicht die 1.500€ für den PC ausgeben, und dann 40 Taken für Sound?

Soll ja auch Leute geben, denen der PC wichtiger ist als der Sound...
 
vatana schrieb:
Für 40€ gibts nur Elektroschrott. Verstehe die Leute nicht die 1.500€ für den PC ausgeben, und dann 40 Taken für Sound?

Suche wie gesagt den besten Elektroschrott. Bin für extrem guten Sound noch nicht so sensibilisiert, ergo noch nicht so anspruchsvoll (was mit dem studentischen Budget gut harmoniert :p).

Gibt auch Leute, die 150€ für eine Tastatur und dann 40€ für Sound ausgeben. Prioritäten! Ob man sie verstehen mag, oder nicht, jeder hat sie. :D
 
Tyrosh22, Du möchtest den besten Elektroschrott? Dann hätte ich für Dich nicht nur einen Logitech X230, sondern zwei Logitech X230 für 40€!!! Wenn Du in der Nähe von Frankfurt/Main wohnst, dann kannst Du sie gerne bei mir abholen! Einen Y Adapter, gibts gratis dazu! :D

Zwei Subs und vier kleine Boxen werden deine Bude wunderbar zusammenbrummen! :D
 
Hab mir jetzt die Wavemaster MX3+ gekauft. :D Für das Geld bin ich zufrieden, zum Spielen und (nicht audiophilen) Musik Hören reicht's allemal. :D
 
Zurück
Oben