Treiber mit Per Installation Deinstallieren?

Invoker

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
790
Hey,

gibt ja seit geraumer Zeit diese funktion das man gleich bei der Installation eines neuen Treibers direkt den alten Deinstallieren kann. Ist das zu empfehlen? Ich weiß natürlich das es andere wege gibt den Treiber "sauber" zu Deinstallieren.

Wenn Nvidia diese funktion anbietet sollte diese doch bedenklos sein oder? Musste nichtmal meinen PC neustarten und der Treiber war drauf.

MfG
 
Du kannst bei NV den Hacken setzen wenn du vorher vollständig Deinstallierenn willst - dazu ist aber normal schon ein Neustart notwendig.
Das mit dem bügeln funktioniert aber genau so bedenkenlos - ich habe das sicher schon 100mal gemacht und hatte noch nie ein Problem bei NV. Wenn ich Beta-Treiber deinstallieren setze ich den Hacken allerdings schon - wird von Nvidia aber auch so empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkscream schrieb:
Du kannst bei NV den Hacken setzen wenn du vorher vollständig Deinstallierenn willst - dazu ist aber normal schon ein Neustart notwendig.

Habe ich gemacht, neustart war nicht notwendig.
 
Zurück
Oben