Office 2010 günstig kaufen, aber legal!

portuer

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
183
Hallo,


es gibt ja diverse Anbieter von Office Professional Plus Lizenzen, die dann Keys per Email verschicken. Das kann nicht wirklich legal sein. Daher meine Frage: Welche günstige Lösung, Office 2010 zu kaufen, wisst ihr? Outlook sollte, muss aber nicht dabei sein (Home-Edition).

Besten Dank für jeden Tipp!
 
Die Product Key Card kostet ca. 250 Euro. <-- Office 2010 Professional
Die Software selber kann man dann bei M$ runterladen. Evtl. muss man da dann beim Download den Product Key angeben.

Per E-Mail Lizenzen-Keys zu senden lassen ist nicht illegal.
ABER. Der Nachweis einer rechtmäßigen Lizenz bescheinigt einzig alleine der COA-Aufkleber.

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liegen sollte.
 
Die Plus Lizenzen gibt es nur als Volumenlizenz, d.h. hier, eine Aktivierung. Der Verkauf entspricht einer Lizenz-Entbündelung und ist deshalb, meines Wissens, nicht legal.
 
Professional Plus Lizenzen sind im Einzelhandel nicht verfügbar und als Privater erhält man diese nur über das so genannte Home Use Program von Microsoft. Es kann natürlich sein, dass es eine Lizenz ist die eine Firma an einen Lizenzhändler verkauft hat.

Normal bekommst du aber als privater Nutzer nur Home and Student, Home and Business ( mit Outlook) und Professional (mit Publisher, Outlook, Access, etc.)

Ich wäre also sehr vorsichtig ob hier nicht jemand HUP Lizenzen verkauft und damit Geld verdient. Das ist nämlich illegal.
 
Warum nicht Office 2013? Ist billiger:

Office 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten. Also sind offenbar alle Billigprodukte Fälschungen. Sagenhaft... Bei Schottenland dürfte es ähnlich sein:

Artikelnummer: 1070 EAN: 0885370025828
Produktbeschreibungen

Microsoft Office 2010 Professional, mehrsprachig installierbar.

Sie erwerben hier einen Lizenzschlüssel, den Download Link zu den Installationsdateien und eine Installationsanleitung. Ihnen wird alles ausschließlich per email übermittelt, es findet KEIN postalischer Versand statt.

Diese Lizenz ist zeitlich unbegrenzt nutzbar und gültig für einen Computer.


Lieferumfang:
- Downloadlink für Installationspack von Microsoft Office 2010 Professional, 32 und 64 Bit (es wird kein Datenträger ausgeliefert)
- Lizenzschlüssel per Email
- Installationsanweisungen
Nicht genau das, wonach Sie suchen ? Sprechen Sie uns an. Wir versuchen Ihnen Ihren Wunschartikel zu besorgen.


Also Augen Auf beim Softwarekauf und offenbar sind 100% billiger Office oder Windows Lizenzen Fälschungen bzw. mehrmals in Verwendung und somit illegal.
 
Zurück
Oben