Google Inbox

ich häng mich gleich mal an :)

edit:
mail an inbox@google.com gesendet, mal schaun wie schnell man eine einladung erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich auch schon probiert. Da bekommt man aber zumindest aktuell keine Einladung ...
 
naja, schon klar das man die nicht sofort bekommt - sonst hätts ja jeder gleich.
We'll send you one as soon as possible.

aber bis dahin kann uns ja noch jemand aus dem forum einladen :)
und sollte das nicht der fall sein, vielleicht kommt die einladung dann via mail.

edit:
@D.M.X.
Starting today, we’re sending out the first round of invitations to give Inbox a try, and each new user will be able to invite their friends.
quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Da brauchen wir einen der mal eine Einladung raus rückt. Dann kann man die ja mit ein paar Accounts multiplizieren.
 
würde mich über einen invite freuen, ich teile dann natürlich auch gerne weiter :)
 
Würde mich auch über einen invite freuen.
 
Schick mir deine Gmail, Supernoob, hab noch 2 Invites zu vergeben.
 
Ich hätte jetzt auch drei Einladungen zur Verfügung - bei Interesse PN mit eurer GMail-Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand eine Einladung für mich über?
Danke
 
Schick mir deine Mail per PN.
 
ja
 
Zurück
Oben