Kopfhörerkabel gesucht.

sischroers

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
97
Nabend Zusammen,

ja also ich weiß was ich brauche, gibts auch hundert pro aber ich finds einfach nicht :freak:
Ich bin seit heute stolzer Besitzer von Teufel Aureol Massive Kopfhörern. Soweit so gut.
Vorher hab ich die In-Ears benutzt, die bei meinem Galaxy S4 (welches ich allerdings gerootet habe, falls das wichtig ist) beigelegt waren, also die Samsung-Dinger. Jetzt haben die aber diese tollen Knöpfe für Volume und ,,nächstes Lied'', die sind an dem Teufel nicht dran und ich vermisse die ehrlich gesagt. Und beim Aureol Massive kann man ja eh das Kabel wechseln, dazu mein anliegen: ich hätte gerne ein 3,5 mm Klinke-Klinke Kabel, möglichst 1 meter oder so, MIT diesen Mediakeys. Gibts sowas? :D

Viele Grüße
 
Dieser Beitrag war Müll und wurde von mir entfernt, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Lautstärkeregelung gibt es Verlängerungskabel mit Regler z.B.:
http://www.amazon.de/Audio-Kabel-mit-Lautstärkeregler-Volume-Regler/dp/B00DQOOTG8

Die Funktion nächstes Lied oder ähnliches gehört ja nicht zum Lautsprecher, so sind es ja spezielle Funktionen von dein Wiedergabegerät was dein Kopfhörer auch über sein Anschluss unterstützen muss, hat der Hersteller es nicht vorgesehen, so gibt es auch nicht die Funktion.

Vielleicht geht es mit den Kabel vom Original Kopfhörer, abschneiden und eine Klinkenbuchse anlöten, dann mit den neuen Kopfhörerkabel verbinden.

Ja, dass vorgeschlagene Kabel von Alliyah sollte eigentlich Funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so eins suche ich.
Gibts das auch mit 3,5 mm klinke an beiden enden? Also männlich meine ich.
ich finde nur die verlängerungen...
sonst bestell ich noch einen halben meter dazu, der adapter hat so um die 60 cm.
 
Zurück
Oben