Suche günstiges netbook

Tatamu

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
23
Hallo zusammen , ich such ein günstiges netbook mein Budget ist sehr knapk nur 150 können auch 200 Euro sein aber mehr nicht .
 
Nur zum Surfen mehr nicht kann ruhig langsamer sein hautsache es ist günstig :D
 
Das sieht soch ganz nett aus . Gut mit Tablets hab ich garkeine erfahrung :( was währe denn besser netbook oder so ein tablet für das Geld?
 
Tatamu schrieb:
Das sieht soch ganz nett aus . Gut mit Tablets hab ich garkeine erfahrung :( was währe denn besser netbook oder so ein tablet für das Geld?

Das Display von Netbooks hat in der Regel eine Bildschirmdiagonale von 7 bis 10,1 Zoll, eine vollwertige QWERTZ-Tastatur und Touchpad. Tablets sind besonders leichte Computer mit einem Touchscreen und Bildschirmtastatur. Das Surfen macht mit Tablet PC durch die einfache Handhabung besonders viel Spaß, das Schreiben größerer Textmengen weniger.
 
Wenn du echt nur surfst, dann ist ein Tablet auf jeden Fall die bessere und schnellere Wahl. Lange Texte kann man sowieso weder auf einem Tablet noch auf einem Netbook anständig schreiben ;)
 
ok dann wohl eher ein Tablet, könnt ihr mir eins empfehlen wäre klasse xD
 
Hier kannst du selber etwas nachschauen https://geizhals.de/?cat=nbtabl.
Eine Empfehlung kann man dir aufgrund der fehlenden Anforderungen nicht erteilen. Wenn du gar kein Plan hast, dann kauf das billigste Android tablet ab Version 4.2. Dann weist du schon mal, was du nicht willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben