WaKü 780Ti

PSasse

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
195
Guten Morgen zusammen.

Ich habe folgendes vor:

Ich würde gerne meinen Rechner upgraden. Jetzt habe ich eine GTX780Ti Wassergekühlt bei mir zu Hause liegen.
Ich werde mein System upgraden auf den 5820K mit DDR4 Speicher. Jetzt zu meiner Frage :)
Gibt es etwas, sodass ich die 780Ti benutzen kann, bevor ich upgrade, sprich irgendwas kleines an WaKü?

mfg PSasse
 
Hi,

naja da kannst Doch eigentlich jede AIO Wasserkühlung anschließen oder? Also wenn es nur für eine kurze Übergangszeit geht würde ich an deiner Stelle ne günstige bei Geizhals aussuchen, für deine neue Kiste baust ja dann ne richitge Wasserkühlung auf, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
 
Nein nein, du hast schon richtig verstanden. All in One stimmts? Gibt's sowas auch bei Conrad oder so? Muss da sowieso später mal hin :)

mfg PSasse

P.S. Kann mir wer da was empfehlen?^^
 
Ich würde den Originallufkühler verwenden, Wüste jedenfalls nicht das es eine günstige AIO WAKÜ für Grakas geben soll.
 
eine AIO wakü für grakas eher nicht.
gemeint wurde aber eine AIO für die cpu. da gibts viele. für graka is mir noch keine untergekommen.

entweder du baust die 780ti mit wakü ein und baust später wieder um oder du wartest bis zum einsatz der 780 bis du aufgerüstet hast.
 
Hi

also gibt es keine Möglichkeit? Ô.o

mfg
Ergänzung ()

O-Saft-Killer schrieb:
Ich würde den Originallufkühler verwenden, Wüste jedenfalls nicht das es eine günstige AIO WAKÜ für Grakas geben soll.

Hab keinen.... ^^
 
Er hat doch schon den WaKü aufsatz auf seiner TI, er kann ja dann im Prinzip jede CPU AIO nehmen und da dran stecken und die Dinger gibt es wie Sand am Meer
 
Hi,

es gibt aber CPU AIO Wasserkühler,
die eine Möglichkeit geben, weitere Komponenten and den Kühlkreis anzuschliessen.
Hab ich hier mal gelesen, welche das jetzt genau sind weiss ich leider nicht.
Eventuell mal die letzten Berichte/Tests hier durch suchen.

Edit:
Hab es gefunden !
Hier ein Beispiel für eine "Modulare Wasserkühlung".

>>> Klick Mich <<<

Gruss vom TTjoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben