Nachfrage Verfügbarkeit EVGA GTX 970

HeaD87

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.333
Hallo,

aktuell ist bei euch im Shop die EVGA GTX 970 FTW ACX 2.0 als "lagernd" gelistet. Gehen die Karten Heute direkt an Vorbesteller raus, oder kommen auch welche in den freien Verkauf?

Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Grüße

HeaD
 
Hallo HeaD87,

es gab über Nacht eine kleine Menge, die in den freien Verkauf gegangen ist. Wenn du schon bestellt hast, dann gib mir mal deine Bestellnummer und ich kann dir sagen, ob du eine erwischt hast oder nicht. Mittlerweile sind einige weitere Zahlungen eingetroffen und daher sind alle vergriffen. Ein neues Lieferdatum gibt es aktuell nicht.

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke für deine Antwort!
Hatte noch nicht bestellt, weil ich mir nicht sicher war, ob diese für den freien Verkauf waren oder nicht...Hm, ärgerlich... Gibt es von EVGA irgend ein Statement, bezüglich der Verfügbarkeit der Grafikkarten?
 
Im Moment ist es oft ratsam einfach sofort mit einer Instant-Zahlungsmethode (z.B. Nachnahme) zuzuschlagen, wenn bei uns im Shop eine Karte als "lagernd" deklariert wird, da man so die größten Chancen hat eine zu bekommen. Meistens ist es bei der Nachfrage dann schon zu spät, da die Lieferungen aktuell einfach immer nur sehr klein sind und stornieren kann ich jederzeit. Es gibt leider von EVGA nach wie vor keine weiteren Lieferdaten und auch keine Statements. :(

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich ärgere mich gerade extrem, dass ich da nicht direkt zugeschlagen habe ._. Hatte echt nicht damit gerechnet, dass die schon früh am Morgen direkt ausverkauft ist. Werde dann wohl weiter auf der Lauer liegen und den Fehler nicht noch einmal machen und dann direkt bestellen.

Danke dir für deine Hilfe!
 
Zurück
Oben