Neuer alternativer Lockscreen von Microsoft

Ja hab das Ladecover drauf, finde den Kamerabuckel trotzdem nicht schön ;)
 
Das was mich am 930 stört ist das Fehlen von Glance
 
Ja sobald das 1030 raus kommt, fliegt das 930 sowieso wieder, wird aber vermutlich noch ein wenig dauen bis das vorgestellt wird.
Aber kein Glance finde ich jetzt auch kein Weltuntergang, war zwar ab und zu ganz nützlich aber ich kann auch ohne leben, mich stört jetzt eher die Kamera vom 930, hab zwar vorher gesagt "wofür brauch ich 41MP" aber wenn man es erst einmal hat, will man es nicht mehr missen ^^
 
Wobei die Kamera des 930 auch schon mehr als ordentlich ist. Solange Licht vorhanden ist.
 
Ja wird schon reichen, ist nur ja nur vorrübergehend.
 
Positiv: endlich mal eine leicht zugängliche, einfache, funktionierende Stoppuhr :D
Ganz nett. Als "Garage"-Projekt natürlich noch nicht wirklich fertig. Ich frage mich auch, wie es denn nun mit dem Live Lockscreen weitergeht...


MetalForLive schrieb:
So habe es kurz getestet und kann es nur jedem genau wie "Live lockscreen BETA" abraten zu nutzen.
Wenn ich es als Lockscreen mache und die Powertaste drücke, braucht er ganze 2 Sekunden um mir den Lockscreen an zu zeigen, wen ich ihn dann hoch ziehe dauert es noch mal nen Moment bis ich meinen startscreen nutzen kann
Ich nutze die Live Lockscreen Beta auf meinem 930 seitdem die raus ist, bei der ersten Version hatte ich noch ein paar Probleme, dass sich das Ding ab und an abgeschossen hat. Aber jetzt kann ich mich nicht mehr beklagen. Ein Kumpel mit einem 820 berichtet von reduzierter Akkulaufzeit - irgendwie hab ich da wohl ausnahmsweise Glück.

BlubbsDE schrieb:
Wobei die Kamera des 930 auch schon mehr als ordentlich ist. Solange Licht vorhanden ist.
Yoa, die Kamera des 930 ist sogar ziemlich gut. Klar, die des 1020 (das ich davor hatte) ist besser, der "ewige" Digitalzoom bei 41MP ist schon cool und ich vermisse hin und wieder den Xenon-Blitz.
Aber mangels Kamerabuckel und dank integriertem Qi gefällt mir das 930 besser. Auch die höhere Displayauflösung sagt mir zu (720p RGB wäre auch ausreichend für mich, aber 720p PenTile halt doch nicht so ganz).

Bin aber auch gespannt auf das 1030, welches hoffentlich auch wieder Glance mitbringt.
 
Hab jetzt auch das 930 und da ist es auch nicht so mit dem "fortsetzen" bei den Apps.
Das ist sau komisch vorallem da ich erst einen Hardreset hinter mir habe...
 
Zurück
Oben