HyperV - 2012 Server Virtualisierung friert ein

Kreidlermuslf

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
967
Hallo zusammen,

haben ein Problem mit einem Virtualisierten 2012 Server. Er friert einfach ein. Installiert ist bis jetzt noch gar nichts darauf. Nur Remote benutzer angelegt. Habe ihn schonmal neu installiert, allerdings nach ein paar Stunden friert dieser wieder ein. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


Folgende ISO wurde genutzt :
SW_DVD5_Win_Svr_Std_and_DataCtr_2012_64Bit_English_Core_MLF_X18-27588.ISO (Built 9200)

Daten zum Physichen Server:

Windows 2008 R2 Enterprise
Hyper V Version 6.1
2x Intel Xeon e5-2640
96 GB RAM
 
Hi,

da kann es mehrere Probleme geben...
Was mir passiert ist, dass wenn man eine neue VM anlegt eine Revision oder ähnliches auswählen muss, sprich man muss zwischen der Revision v2 oder v1 wählen. Hierbei funktioniert es meistens stabil auf der v1.

Sieht jetzt nicht so aus als ob ein Problem bei .iso wäre, dennoch würde ich an deiner Stelle mal ein anderes .iso downloaden.

Hoffe konnte helfen :)

mfg Sweid
 
er hat 2008R2 als Hypervisor, da gab es die Sache mit den Revisionen noch nicht
 
v2 Images gehen erst ab Server 2012 R2 bzw. Windows 8.1.

Denke auch das es an der Version liegt.
 
Zurück
Oben