• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Erwachsenen Clan oder Spieler für Arma 3 Epoch

Lightshow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
873
Hallo Leutz,

Ich bin 34 und habe gefallen an Arma 3 Epoch gefunden. Habe bisher Altis Life gespielt und bin seit 3 Tage begeistert von der Epoch Mod und suche auf diesem weg Spieler um die 30 Jahre +/- 5 mit denen ich Epoch entdecken kann, wie hat Frau Merkel gesagt "Es ist Neuland" :D

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gruppenspiel sollen großgeschrieben werden.
Von Cheatern und Scripter mag ich nix wissen.

Würde mich über positive Rückmeldung freuen.

MFG Lightshow
 
Zuletzt bearbeitet:
Arma 3 Epoch kenn ich gar nicht.
Was ist denn da der grosse Unterschied zu Altis?
 
Ich habe epoch für Arma 2 seit veröffentlichung gespielt. War / ist in meinen Augen der beste DayZ Mod.

An epoch fuer Arma 3 habe ich mich noch nicht rangewagt ...in erste Linie weil es glaube ich erst Apha 0.2 oder so ist. Hinzukommt das mich das Basis Szenario von Arma 3 absolut nicht anspricht .... diese futuristisch angehauchte mist *spuck*.

Wie ist das mit Epoch Arma 3, werden dort die Waffensets aus Arma 3 verwendet oder hat dsa Epoch team eigenen integriert?


P.s. BIn 30+ und hätte Interesse auf paar gemeinsame Stunden .. in EPOCH :p. Muss allerdings warten bis endlich Internet gibt in neuer Wohnung
 
Lightshow, ich wäre Interessiert mal mit dir zu zocken. Spiele zwar atm noch kein Epoch, aber das lässt sich ja schnell ändern. Bei altislife bin ich auf dem bruuudis, leider auch nur alleine unterwegs, da meine Onlinezeiten etwas unregelmässig sind. Kannst mich gerne in Steam adden, schreibe dir den Account via pn
 
Hab lange Epoch für Arma 2 gespielt, ich hab gedacht das ist noch in der closed alpha für Arma 3. Altis life is öde, hab bis jetzt keinen Server gefunden wo genug los ist oder es ein Kräftegleichgewicht gibt.
 
Hier ist der Link zum http://epochmod.com/whitelister.php Launcher.

Sind halt noch keine Offiziellen Server aber ich finde es klasse, habe zwar nie Arma 2 Epoch gespielt aber ich finde das ganze Konzept sehr interessant.

Wer Lust hat kann mich ja bei Steam adden Lightshow ist mein Name und habe im Profil denn guten alten Pinhead drin :)

MFG
 
Ich suche auch noch Mitspieler. Zu mir bin der Andy aka Raemmi un bin Jahrgang 88.

Zur Zeit spiele ich auf den Altis Army Server der recht neu ist aber ich die Com immer gern mit meiner Anwesenheit unterstütze :p
.

Fall jmd Interesse hat einfach mal adden Abendstern88 bei Steam
 
Servus Leute,

ich spiele schon seit einiger Zeit Epoch, damals für A2 und jetzt für Arma3. Seit den neuesten Patches wird das Spiel immer besser. Es fesselt mich noch mehr als Arma 2 Epoch... Jetzt warten wir nur alle sehensüchtigst auf die Chernarus Map die einigen vielleicht aus der DayZ Standalone bekannt ist.

Ich spiele mit meiner Gruppe auf den Servern von UTCity.

http://www.utcity.net/corp/


Wenn wir spielen befinden wir uns immer im TS und falls ihr noch keine Erfahrungen mit Epoch gemacht hat ist das auch nicht schlimm, wir helfen gerne weiter! Wir freuen uns über jeden neuen Spieler der den Server mit Leben füllt. Denn gerade der Zufall und die Unvorhersehbarkeit macht Epoch einfach aus :).



TS Server IP: utcity.net
http://www.gametracker.com/server_info/85.214.85.39:9987/

Würde mich freuen ein paar von euch vielleicht mal auf dem Server zu begrüßen ;)

cheers Lars
 
Larsson23 schrieb:
... Jetzt warten wir nur alle sehensüchtigst auf die Chernarus Map ...

google mal nach "CCG DayZ". Die haben Arma 3 EPOCH bereits auf Chernarus Map laufen. Konnte es leider noch nicht testen, da noch immer kein Internet und ich ungern meine 5GB Surfstick dafür verballern möchte :)


Btw. Was kann man in Arma 3 Epoch bereits alles machen? Ist der Stand vergleichbar mit Arma 2 Epoch?
Und wie schauts es vom Szenario aus? Sind waffen an Arma 3 angelehnt oder hat epoch eigene Waffensets die eher Arma 2 entsprechen?
Habe auf Armaholic z.B. neulich erst gesehen, das es ein riesen Waffenpack von "aktuellen/Arma2 epoche" Waffen gibt. Dabei handelt es sich NICHT um einen reinen Import aus Arma 2 , sonder um eine neudesigned Pack extra für Arma 3.

P.s. bitte keine Links schicken... kann die nicht öffnen. Nur begrenzte Internet Freiheit hier auf der Arbeit :(
 
Ich werds mir auch mal ziehen, vielleicht klappts ja mal mit zusammen spielen, falls auch 40+ Spieler genehm sind :D
 
Also den Chernarus Server konnte ich leider nicht finden. WEnn du mir die IP geben könntest wäre ich dir sehr dankbar.
Es werden jetzt immer nach und nach Features integriert. Das wichtigste ist jedoch das alle Features integriert sind die du für das Base builden brauchst. WEnn du Fragen hast komm gerne bei uns ins TS
 
die IP an sich bringt dir da leider nichts, weil du noch die entsprechenden mod packs von der CCG crew brauchst. Daher einfach der CCG Launcher donwloaden und der erledigt den rest für dich (lädt die richten mod packs , usw.)
 
Hi du meintest da glaube ich die CCG Overpoch Server. Das waren Fusionen aus Epoch und Overwatch. Ich spiele ausschliesslich das unmodfizierte Epoch auf dem offiziellen Server:

http://www.gametracker.com/server_info/88.198.93.202:2402/

Der Server ist seit gester Abend Online. Es ist soweit ich weiß einer von 2 offiziellen deutschen Chernarus Servern.
ICh spiele dort mit den selben Leuten wie vorher und jeder ist nach wie vor im TS sehr willkommen.

Wir versuchen gerade eine Spielerbasis aufzubauen und sind zuversichtlich dass die Spielerzahlen schnell steigen werden.
 
Zurück
Oben