Wie aus Dropboxordner AUSTRETEN !

FieseLiese

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
156
Wie kann ich aus einem von mir nicht erstellen Ordner austreten ? oder diesen löschen -OHNE- dass dafür für andere User dieses Ordners die Daten verloren gehen. Dieser Ordner ist so angewachsen, dass er all meinen Speicherplatz auffrisst.

nochmal: Ich bin nicht Ersteller dieses Ordners -

Die Dropbox Oberfläche scheint sich so verändert zu haben dass die ergoogelten links nix mehr bringen - wer kann mich da kurz detailirt an die entsprechende Stelle leiten in den Einstellungen - ich hab wiederholt versucht es hinzubekommen, es scheint fast so als ob Dropbox nicht will, dass man das findet ??

Grüße

FieseLiese
 
Gehst Du auf Dropbox.com über Dein Icon in der Taskleiste.
Freigabe wählen und Dich löschen.
 
Zurück
Oben